Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Zeige Ergebnis 31 bis 36 von 36

Thema: Treffpunkte?

1. Standard

Hmm, also es gibt tatsäclich welche ... oh mann, da kommt mir gerade wieder eine abscheuliche Geschichte hoch ...

Erinnerungsmodus an:

Ich hatte mit einem Kollegen RP gemacht, kommt einer an und fragt "Hey, warum seidn ihr lila?" Ich hatte erstmal keine Lust ihm zu antworten weil er das so unfreundlich wie nur möglich rübergebracht hatte und schrieb etwas wie, ob er was an den Augen hätte, oder Kerra die Welt farblich vllt anders wahrnehmen würden. Er kapierte null und blieb unfreundlich. Mein Genosse brachte es ihm dann in halber RP-Sprache rüber woraufhin der andere uns beleidigte. -> Ignorierliste (die wollte ich bis dato schon lange mal ausprobierne ) Dann zog er irgendwie von dannen. In der selben Nacht in der sich all das abspielte begegneten wir dem irren Kerra wieder ... in der Ferne sah man seinen Namen dann in wunderschönem Lila leuchten ...

E-Modu aus.

Lilanamen traf ich bereits des öfteren an, bei Leuten die offensichtlich noch nicht einmal wissen was RP ist noch es schonmal betrieben haben.

2. Standard

Teilweise sind sie aber auch Lila wg. dem "Anonymus"

3. Standard

... für welches es meines Wissens nach aber einen eigenen Befehl gibt. ??

Standard

@Vendui
    Dann machst du was falsch *schmunzel*
    Weil wenn ich da an so ne kleine männliche Rattonga denke. Die es sich nicht nehmen lässt, mich(als Kerra) jeweils im /ooc oder sogar treaderchannel anzubaggern.... Und vorallem das Ganze auch wirklich noch süss.
    Ich vermute aber(Jungs korrigiert mich), dass es doch auch einwenig darauf ankommt wer hinter dem Char steckt. Ich kann mir gut vorstellen, dass eingie Spieler mit weiblichen Chars mehr mühe haben, als Spielerinnen mit weiblichen Chars.
    Ist ja in RL zum Grösstenteil auch so, dass eher die Jungs die Mädels ansprechen - ja ich weiss es geht auch umgekehrt

Auch wenn EQ2 nur ein Spiel ist: Entweder man spielt mit dem Char oder man ist der Char. Und wenn man dem Char ein gewisses Eigenleben gibt, übergibt man automatisch auch einen Teil seiner Persönlichkeit dem Char.

5. Standard

Kleine männliche Rattonga? *hust* Muss man sich ja schämen für sein Volk hier.....8)

Standard

nur keine Angst Rem du warst nicht gemeint - dein Kleiner ist mein lebendes Proviantpaket *hatte ich das nicht schon ig erwähnt* und für deine Rasse bist du vermutlich gross - für mich jedenfalls Klein. Dein Rattchen kann mir ja nicht mal auf dem Pony in die Augen schauen.
    Schau mir in die Augen *Kleiner* wär bei mir wohl treffender .... hihi

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234