Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Lehrbuch des Demini und andere Fragen!

1. Standard Lehrbuch des Demini und andere Fragen!

Hallo Leute,
    mal eine Frage ich habe schon vor längerer Zeit für einen Quest ein Buch bekommen und zwar Lehrbuch des Demini kann aber nichts damit anfangen ist Rot für mich Paladin Level 24 was macht mann damit?

2 Frage auch für das Katalogisieren der Antonischen Kreaturen hatte ich ein Buch bekommen kann man das Verkaufen oder Brauch mann das noch?

3 Frage was macht mann mit Verzauberten Gnoll Fragmeneten und anderen sachen dieser art.

Vielen Dank an alle.

Gruß Locki!!!

2. Standard

1. Lehrbuch des Demini. Das ist für Magier gedacht. Das können die anstatt einer Waffe in die Hand nehmen. Gibt auch noch andere Sachen dieser Art wie z.B. Kristallkugeln.

2. Dieses Buch ist für die Wohnung gedacht und läßt sich da platzieren. Als Trophäe.

3. Die Knochenfragmente sind für die Sammelquests gedacht. Hast du diese Sammlungen komplett bekommst du ein versteinertes Auge der jeweiligen Rasse. Dieses kannst du dann mit einem weiteren Knochen dieser Rasse zusammen verwenden um dich in diese Rasse kurzfristig zu verwandeln um dich zu tarnen. Allerdings hält die Tarnung nur in der jeweiligen Spielzone wo sie beschworen wird. Sobald du die Zone wechselst bist du vonm Aussehen her wieder normal.

3. Standard

Ich Danke Dir!!!

Gruß Locki