Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Belohnungen für EQ1 Spieler nachträglich bekommen?

1. Standard Belohnungen für EQ1 Spieler nachträglich bekommen?

Es gibt ja einige Belohnungen für Spieler die vor EQ2 auch schon Everquest gespielt haben,so weit ich weiß sind das wohl die Servertitel (Karl of Solusek Ro usw) und auch Bilder von Spielsituationen aus EQ1 für das eigene Haus.

Ich habe vor sicher einem Jahr oder mehr mal einen geöffneten EQ-Account gehabt (aber keinen Charakter erstellen können,da das Spiel direkt nach der Kontoerstellung ständig abschmierte),dank Gametimecard war er dann auch 3 Monate geöffnet ohne dass ich ihn nutzen konnte...

Dann fing ich zum Release mit EQ2 an (Collector's Edition),die Pre-Order Disk hab ich leider nie bekommen.
    Nun hab ich vor einigen Wochen mal wieder Everquest 1 installiert (es lief!!!^^), aktiviert und ein wenig gespielt.

Dooferweise hab ich aber leider keine Möglichkeit nun bei EQ2 meinen Servertitel aus EQ1 anzuzeigen gefunden,auch ein EQ1-Bild kann ich nicht auswählen.
    Doch wenigstens den Titel hätte ich gerne,gibt es noch irgend eine Möglichkeit den Titel zu bekommen oder ist das wirklich nur für Leute gedacht die als "alte EQler" EQ2 vorbestellt hatten oder einen aktiven Account hatten als sie ihr EQ2 registrierten?
    DAoC:
    Daruul/Shenyen/Neptune/Leicyon
    AVA/Alb
    Everquest 2:
    Shenyen/Daruul
    VALOR
    SWG:
    Bryoan Dar'ul
    GORATH

2. Standard

Hi, schreib ne Petition, und sag du hast mal EQ gespielt ect. Der wird dir den Titel zumindest geben.
    Lethvin - Assassin
    Die EQ2 Onlinezeitung