Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: Neu zu Eq2 (Fragen)

1. Standard

das kannst du nachsehen nach dem einloggen wo man auf spielen drücken musst, unten links hahts ein "link optionale Downloads" und das mit dem Geld ist so ne sache, ich lvl 33 habe es auch erst auf 33G geschafft, aber wenn also am meisten geld geben Quests, mobs dropen in EQ2 kein geld...

Standard

ist nicht ganz korrekt Cata *schmunzel*
    Im neuen Add-On dropen auch Kisten Geld, und nicht mal schlecht

Um an Geld zu kommen, gibt es noch die Möglichkeit zu Craften zb. als Versorger.

Aber mal erhlich, wenn du dir EQ2 kaufen willst um schnell aufzusteigen und Geld zu schefeln. Bist du ev. in einem andern Spiel besser aufgehoben. Weil EQ2 hast du nicht in einem Monat durch, ausser du bist arbeitslos und permanent am PC ^^
    Ich bin jetzt seit Beta dabei und erst lvl 45 und gerade mal 2 Platin zusammen.

Noch was: lies doch bitte mal das Forum durch und benutze die Suchfunktion. Viele deiner Fragen wurden hier schon etliche mal beantwortet.

3. Standard

Viel Geld kannst Du durch rare Funde machen ( Legendary ), vorausgesetzt, Dein Skill ist hoch genug, um in den T4 und T5 Gebieten sammeln/fördern/forsten/fallenstellen zu können.

Mit etwas Geduld und bissel Glück macht man die Woche 1-2 Platin.

Standard

stimmt schon, aber er will ja schnell an Geld kommen ^^

Ausserdem kannst du mir sicher sagen wie der Gute mit lvl 7 nach Immerfrost kommen soll? Oh, hab ja ganz vergessen - er kann ja nach Stromtal. Dafür braucht man nur die Überfart nach VL oder halt Level 32. Aber ehrlich, selbst mit lvl 32 ist sammeln im Stromtal ein ziemliches Abenteuer.

Sprich mit lvl 7 schnell an viel Geld zu kommen ist nicht drin!

Und noch was: Es gibt Leute wie ich, die arbeiten untertags und setzten sich am Abend so 2-3 Stunden an den PC.
    Um nun auf die 1-2 p pro Woche zu kommen, wäre ich nur noch am sammeln. Wer das mag nur des Geldes wegen - bitte. Für mich gibt es jedenfalls noch viel mehr in EQ2 und ich bin sicher für einige andere hier auch.

5. Standard

Hey missi.....pschhhhht....

was denn los? Nicht gleich so aggressiv....8)

Was gladdi ihm da von rares erzählt ist sicherlich vom Inhalt her korrekt, aber in Bezug auf das lvl natürlich absoluter blödsinn.

Einen Weg schnell zu Geld zu kommen gibt es wie im realen Leben auch hier nicht. Jedenfalls nicht, ohne dafür was zu tun.

Craften ist sicherlich eine Variante, aber bei den Items, die du im low-lvl Bereich craften kannst, gibts nicht wirklich viel. Und für dich wahrscheinlich, da es auch ziemlich langatmig ist, Zeitverschwendung.

Du willst schnell lvln und schnell Geld machen? Dann Kombinier das. Kloppen und Looten, bzw. "farnen" wie man dass auch nennt. Wenn du das konsequent durchziehst, ist es der schnellste Weg für dich. Aber sehr sehr eintönig, und vor allem verschenkst du dadurch das Geld was EQ2 kostet.

Es bietet viel mehr als "farnen". Aber die Entscheidung wie du spielst, liegt klar bei dir.

Standard

Rem liegt vermutlich daran, dass es bei uns im Büro. Langsam unterträglich heiss wird und die Sätze nicht mehr ganz so rollen wie sie sollten und deswegen kam es ein wenig härter rüber als gewollt - sry.

7. Standard

Ohja, es ist wirklich brutal heiss im Büro, kann ich kar nachvollziehen...*schwitz*

Gehen wa schwimmen?...8)

Standard

auja *Tätzchen heb*

Ich hab immerhin vor ner halben Stunde von einem Arbeitskollegen ne Glace spendiert bekommen. lecker
    Aber wirklich lange hat die Kühlung nicht angehalten ^^

*ne Runde Glace an alle verteil*

9. Standard

Bin grad an einer quest..wo finde ich den die Dunkelklingen kundschafter ?^^
    War schon in diebes pfad nur finde ich die dort nicht heissen die exakt "dunkelklingen kundschafter" ?

10. Standard

Es gibt sicherlich viele Möglichkeiten, Geld zu verdienen, auch im Low-Level-Bereich. Natürlich verdient man da keine Platin-Beträge, aber mit lvl7 brauchst du auch nicht soviel. Mit 1 Gold bist du schon ein reicher Mann und kannst dir einiges Leisten.

1) Als erstes würde ich dir die Wholeseller-Tasks empfehlen, die bekommst du in dem ersten Ckaftkeller von dem Großhändler. Dabei musst du bestimmte Anzahl von Ressourcen sammeln und zum Händler bringen. Die Art der Ressourcen, die du sammeln musst, hängt von deinem Level ab (Abenteuer- oder Handwerker-Level, je nachdem, was höher ist). Bis lvl10 musst du die ressourcen von T1 Zonen besorgen (also Anfangszonen um die Stadt: Friedhof, Ausuferung usw für Freeport und Torfmoor oder Eichenmystwald in Qeynos). Ab lvl10 bis 20 gehts dann in die T2-Zonen: Antonica oder Gemeinlande. Die Wholeseller-Tasks bringen zwar nicht so viel, dafür kriegst du sie aber unendlich oft, und wenn du sie mit anderen Quests verbindest, ist es eine interessante Mischung: Mobs hauen für irgendwelche Questgeber und parallel Ressourcen sammeln.

2) Es gibt sogenante "repeatable" Quests, die kannst du immer wieder erledigen und kriegst jedesmal eine Belohnung (meistens Geld). In Gemeinlande gibts z.B. ein paar solche Questgeber: Constable Calvin, der steht direkt am Haupttor zu West Freeport und Sergeant Borus, den findest du an den halbzerstörten Türmen, wenn du dem Weg nach Crossroads folgst. In Antonica gibts bestimmt auch ein paar soche Questgeber, kann ich dir aber nicht genau sagen.

3) Die Monster, die du tötest, lassen zwar kein Geld fallen, oft aber wertvolle Sachen, besonders in Kisten findet man oft was wertvolles. In den meisten Fällen wirst du die Items nicht selber benutzen können, das erkennst an der roten Beschriftung der Items. Solche Items kannst du also ruhig an die NPC-Händler verkaufen. Doch beachte, dass nicht alle Händler die selben Preise haben. Ich habe festgestellt, dass die Händler in den Craftkellern sehr großzügig sind und gute Preise haben.

4) Eine der effektivsten Möglichkeiten Geld zu verdienen, ist natürlich das Craften. Nur bevor man damit richtig verdienen kann, muss man erst sehr viel Zeit und Geduld darein investieren. Ich sage mal so pauschal: erst ab T3 (also ab Crafter-Level 20) kannst du richtig Geld verdienen, kommt aber noch auf den Beruf an. Aber auch ab lvl10 kannst du schon mit Gewinn craften und zwar durch die Werkstatt-Aufträge. Die bekommst du in dem zweiten Craftkeller, nachdem du dich für eine Berufsgruppe entschieden hast.

Hoffe, ich konnte dir helfen. Viel Erfolg!

EDIT:
    Zitat Zitat von Goco
    Bin grad an einer quest..wo finde ich den die Dunkelklingen kundschafter ?^^
    War schon in diebes pfad nur finde ich die dort nicht heissen die exakt "dunkelklingen kundschafter" ?
    Wenn ich mich recht erinnere, heissen sie "dunkelklingen brigand" oder so ähnlich.

Gruß
    Koin

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte