Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Moorgard zu den Übersetzungen

1. Standard

Zitat Zitat von Galrikh
    ich weiss nur dass ich von SOE kein Spiel mehr anrühre, die denken nur ans schnelle geld abkassieren und bieten dafür nur halbfertige Sachen.
    da gebe ich dir vollkommen recht

sollen sie doch die server updates hier nen bischen verspätet hochladen sobald sie halt übersetzt wurden...

meine gilde dreht auch immer am rad wenn ich mich aufrege warum der scheiss zum größten teil auf englisch ist
    genauso wie mit den ganzen bugs.. sollen se doch erstmal die bugs aufheben bevor sie die namen der items ändern...
    kein spiel is fehlerlos... doch normal stehet die fehlerbehebung auf höchster priorität

2. Standard

Das mit den Bugs ist schon nervig aber halb so wild meiner Meinung nach !!!
    Und das mit dem English Na und ?!? ich bin nicht der beste im English und reg mich nicht auf !!!
    Server: Valor
    Gilde: Clan der Vampire
    Chars:
    Iscoo; Oger; 28 Assassin; 29 Waffenschmied
    Shaila; Dunkelelf; 37 Schänder; 14 Scholar
    Gloimbart; Zwerg; 28 Berserker
    Ulfgart; Barbar; 28 Raufbold
    Landror; Zwerg; 20 Inquisitor

Account stillgelegt

3. Standard

ja gut ganz abgesehen davon
    es geht einfach ums prinzip
    die bringen ein spiel raus wo drauf steht deutsch also hat es auch zu 100% in deutsch zu sein steht ja wohl nicht umsonst deutsche version drauf
    ich glaube nicht das die wirklich marktfähig sind mit so einer mangel ware...
    das game is im grunde richtig geil besser als jedes andere was ich kenne aber sowas muss ja wohl nich sein ... sowas macht alles wieder kaputt

4. Standard

Deutsch hin, Deutsch her: Mal abgesehen davon, dass es eh die wenigsten richtig beherrschen - könnte mich über die Hysterie in der BILD-Zeitung heute noch amüsieren; ein Volk vermeintlicher Oberlehrer ereifert sich über eine Rechtschreibreform und verlangt eine alte Schreibweise zurück, die es genauso wenig im Griff hatte -, finde ich den Spielspaß so immens, dass dieses Hickhack für mich eine zu vernachlässigende Größe darstellt.
    Ja, manchmal beim Craften oder beim Broker ist's schon nicht einfach;dann müssen zur Strafe halt wieder ein paar Orks herhalten, an denen man sich abreagiert. Obwohl die ja ein astreines Englisch röcheln ...

5. Standard

Zitat Zitat von Marganeus
    die bringen ein spiel raus wo drauf steht deutsch also hat es auch zu 100% in deutsch zu sein steht ja wohl nicht umsonst deutsche version drauf
    Ich muss dich ganz doll enttäuschen, auf der Verpackung steht nicht mit einem Wort darauf, dass das Spiel in deutsch ist. DE Version bedeutet lediglich, dass sie in Deutschland verkauft wird bewertet aber keinesfalls die Sprache. Wenn es nicht drauf steht ist es eine zusatzleistung die von SOE betrieben wird, obwohl sie nicht einmal dazu verpflichtet sind.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

6. Standard

endweder komplett deutsch oder halt englisch sollen se sich endscheiden...
    ich habe kein probs damit wenns komplett auf englisch ist habe einige englisch sprachige spiele gespielt und hatte nie porbs
    nur was mich aufregt ist halt dieser misch masch es giebt nur endweder oder
    is genauso wie gut oder böse es giebt da kein neutral... endweder man is für das gute oder dagegen

und zu deutsche versoin nochmal...
    ich dachte es steht drauf komplett in deutsch... habs mit nem anderen game verwechselt sry^^

7. Standard

es steht dir jederzeit frei auf einen englischen server zu gehen, da hast du dann auch die englische sprache und kein misch masch mehr.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

Seite 2 von 2 ErsteErste 12