Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Newbie: Shadowknight und Dunkelelf?

1. Standard Newbie: Shadowknight und Dunkelelf?

Hallo liebe EQ2-Spieler,

ich bin neu bei EQ2 und möchte einen Shadowknight anfangen.
    Meine Lieblingsrasse ist Dunkelelf.

Leider habe ich jetzt gesehen das Dunkelelf und Shadowknight nicht gerade die optimale Kombination ist (wegen der Stats).

Meine Fragen nun:

1. Spielt es später wirklich eine Rolle welche Rasse ich habe?

2. Welchen "Personal Trait" sollte ich mit Level 8 wählen? Stärke oder Ausdauer oder was ganz anderes?

3. Alle 10 Level bekommt man wohl irgendein "Training". Was ist das bzw. wie funktioniert das?

Vielen Dank für eure Hilfe!
    Silbermond

2. Standard

1. sind ein paar wenige Prozent und spielt eigentlich keine Rolle letztendlich. Das bisschen weniger Stärke das am anfang hast gleichst mit der höheren Agilität aus Für Tank ist Stärke, Ausdauer und Agilität wichtig: Stärke bestimmt Schaden und maximales Mana, Ausdauer die anzahl Trefferpunkte und mit Agilität kannst Du Schlägen ausweichen.

2. siehe oben

3. mit 10, 20, 30 und 40 gibts einen Trainingsspell.
    Das heisst Du bekommst 4 Zauber der direkt darunterliegenden Stufen in einer verbesserten Ausführung zur auswahl. Also bei 10 sinds 4 Zauber von 1-9, bei 20 10-19 usw.
    Die verbesserte Version erweitert die normale Version meist mit einem Zusatz oder verkürzte Zauberzeit. Der Trainingsspell ist Adept2.

Hoffe sind alle Klarheiten beseitigt
    Shavi

3. Standard

Also 3. hab ich nicht kapiert...

4. Standard

hm ok wo soll ich da nun anfangen