Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Newbie: Shadowknight und Dunkelelf?

1. Standard Newbie: Shadowknight und Dunkelelf?

Hallo liebe EQ2-Spieler,

ich bin neu bei EQ2 und möchte einen Shadowknight anfangen.
    Meine Lieblingsrasse ist Dunkelelf.

Leider habe ich jetzt gesehen das Dunkelelf und Shadowknight nicht gerade die optimale Kombination ist (wegen der Stats).

Meine Fragen nun:

1. Spielt es später wirklich eine Rolle welche Rasse ich habe?

2. Welchen "Personal Trait" sollte ich mit Level 8 wählen? Stärke oder Ausdauer oder was ganz anderes?

3. Alle 10 Level bekommt man wohl irgendein "Training". Was ist das bzw. wie funktioniert das?

Vielen Dank für eure Hilfe!
    Silbermond

2. Standard

1. sind ein paar wenige Prozent und spielt eigentlich keine Rolle letztendlich. Das bisschen weniger Stärke das am anfang hast gleichst mit der höheren Agilität aus Für Tank ist Stärke, Ausdauer und Agilität wichtig: Stärke bestimmt Schaden und maximales Mana, Ausdauer die anzahl Trefferpunkte und mit Agilität kannst Du Schlägen ausweichen.

2. siehe oben

3. mit 10, 20, 30 und 40 gibts einen Trainingsspell.
    Das heisst Du bekommst 4 Zauber der direkt darunterliegenden Stufen in einer verbesserten Ausführung zur auswahl. Also bei 10 sinds 4 Zauber von 1-9, bei 20 10-19 usw.
    Die verbesserte Version erweitert die normale Version meist mit einem Zusatz oder verkürzte Zauberzeit. Der Trainingsspell ist Adept2.

Hoffe sind alle Klarheiten beseitigt
    Shavi

3. Standard

Also 3. hab ich nicht kapiert...

4. Standard

hm ok wo soll ich da nun anfangen

Also mit jedem Level bekommst Du egal welche Klasse "Zauber" um Schaden zu machen, sich zu stärken usw. Diese Zauber gibts in Ausführun Lehrling1 - Lehrling4, Adept1 - Adept3 und als Master. Vielleicht noch als Anmerkung dazu Lehrling2 - Lehrling4 können Spieler per Handwerkskunst herstellen. Adept1 gibts nur als Drops von Monster. Adept2 sind nur die Traingszauber. Adept3 können wiederum nur spieler herstellen benötigen dafür aber seltene Rohstoffe. Master ist dann nochmal ein viel selterener Drop von Monster.

Also jetzt nehmen wir mal Level 10 als Ausgangssituation. Du hast nun bereits vielleicht 12 Zauber seit Level 1 bekommen. Je nach Klasse die Du mit Level 10 gewählt hast bekommst Du eine andere Auswahl an verbesserten Zauber von Level 1 - 9 zur Auswahl. Das heisst Du bekommst ein Fenster mit 4 Zauber zur Auswahl und kannst davon einen wählen. In der Beschreibung steht dann welcher Zauber verbessert wird und womit. Gibt da ganz unterschiedliche zusätzliche Effekte:
    - schneller Aufladen
    - schnellere Ausführungszeit
    - zusätzlicher Schaden
    - zusätzlich andere Schadensart
    - zusätzliche wird ein Attribut/Resistenzen erhört
    - usw.
    Diese Zauber sind eben eine erweiterte Version von demjenigen den Du bereits hast und in Adept2 Ausführung. Brauchen aber den selben "Timer", das heisst der alte Zauber wird dadurch dann nutzlos