Zitat von Gilghamesh
Hallo, also ich denke ich würde dich verstehen. :P
Es sei denn du bist Vorarlberger, dann hätte ich so meine Probleme.
Zitat von Gilghamesh
Hallo, also ich denke ich würde dich verstehen. :P
Es sei denn du bist Vorarlberger, dann hätte ich so meine Probleme.
NTSC ist der amerikanische Videostandard und steht für Never The Same Color !
Die Moral von der Geschicht', PAL hat man oder nicht.
Jetzt mal noch eine Frage g*, Crafting Berufe wurden wenn ich es richtig verstanden habe in Sammler und Herstellungsberufe aufgeteilt, bedeutet es das ich entweder Rohstoffe sammeln kann oder aber nur Produkte herstellen kann. Oder Bedeutet es das ich einmal einen sammler Beruf habe und gleichzeitig einen Beruf habe wo ich aus meinen Gesammelten Rohstoffen etwas herstellen kann, hab leider darüber noch nix genaues darüber gefunden, außer was so klingt wie die erste annahme, oder ich bin Blind.
Juhu da bin ich aber beruhigt ) das mach nämlich am liebsten, Sammeln und Basteln deswegen hoffe ich ja darauf das Vanguard wirklich mal ein gutes Craftingsystem entwickelt, wo man nicht nur einfach das Knöpfchen drückt sondern auch mal etwas anspruchsvolleres dahinter steck )
Wer an den wahren Willen des Menschens glaubt, hat nie wirklich geliebt oder gehasst.
Wenn ich mich jetzt nicht irre, dann kannst du allerdings nur einen Beurf richtig und die anderen kannst du nur mit verhinderung ausüben.
■ Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
■ Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
■ truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde
Unverschämter Lost-Company Werbemodus an.
Handwerk: Spezialisierung
Unverschämter Lost-Company Werbemodus aus.
Sicher gibts auf x Seiten Infos dazu... Einfach bisserl rumschnüffeln
Gruss
Exo
Vielen Dank Ex die Seite hat mir sehr weitergeholfen, besonders das Thema Diplomatie war mir noch völlig fremd. Desto mehr ich über Vanguard erfahre, interessiere mich ja noch nicht so lange schon dafür, desto mehr gefällt mir das spiel. Natürlich wenn die es wirklich schaffen alles umzusetzen.
Wenn du noch weitere Interessante Seiten hast immer her damit, ich hab momentan Klausurzeit und dadurch leider nicht so die Zeit das Inet zu durchsuchen würd mich also freuen für Infos
Wer an den wahren Willen des Menschens glaubt, hat nie wirklich geliebt oder gehasst.
Schau einfach mal auf unsere Homepage und da unter Linkis, da wirst du jede Menge weitere Seiten finden können.
■ Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
■ Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
■ truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde
Lesezeichen