Hallo zusammen,
mich würde mal interessieren wie ihr in-game, als Rollenspieler, eine Gruppe sucht oder zusammenstellt. Nuzt ihr das Suchfenster und pickt euch Leute mit RP Kennzeichnung raus? Und wenn ihr eine Gruppe sucht, schaltet ihr den LFG-Befehl ein? Oder muss bei euch alles zufällig und spontan geschehen? Na ja vielleicht seid ihr ja auch in einer funktionierenden RP-Gilde und ihr kennt derartige Probleme nicht...
Ich habe bis jetzt Suchfenster und ähnliches vollkommen ignoriert und Leute auf meinem Level, die zufällig vorbeikamen einfach angesprochen. Aber den meisten ist das dann irgentwie zu suspekt und sie rennen einfach weg... Ich habe also selten eine nette Gruppe gefunden und wenn dann war sie meistens ziemlich klein... also hab ich mal den LFG befehl ausprobiert und promt kam antwort. "suchse exp-Gruppe? brauchen nochen Kleri für scheuchen" ich meine ich habe mich schon daran gewöhnt, dass ich nicht immer gutes rollenspiel haben kann, aber etwas "Mühe" einigermaßen normal zu reden würde ich schon erwarten.
also wie macht ihr das? seid ihr sehr geduldig, habt ihr glück? oder verzichtet ihr zugunsten des vorrankommens auf eine "nette" gruppe?
Lesezeichen