Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: All Access SOE wichtig !!!

1. Standard All Access SOE wichtig !!!

sorry ich wusste nicht genau wo ich das hier posten sollte.

aber das ist sehr wichtig für mich.

Da ja Matrix Online nun mit bei all access ist wollte ich ich mir meinen acc darauf upgraden aber nur unter folgender bedienung.

wenn ich bei spiele gleichzeitig laufen kann.

Und zwar aus folgendem grund.

Ich selber bin bei Everquest 2 eher der crafter verkaufe gerne meine gegenstände nur daher sitze ich oft in meinem haus und verkaufe aus den taschen heraus.
    In der zeit würde ich gerne an meinem PC von vaddi Matrix online spielen.

Nur dadurch würde ich mich ja mit meinem account zweimal anmelden, einmal bei matrix online und ein zweites mal bei everquest 2.

daher wollte ich frage ob dies möglich ist. weil ansonsten lauf ich heute nicht mehr los mir matrix online kaufen.

gruss
    lutschi

Standard

Bei deinem Problem kann ich dir nicht helfen, aber reicht der Offline-Verkauf in diesem Fall nicht? Wenn dir dir zwei große Kisten in den Wohnungs-Vault stellst, hast du bis zu 48 slots für Gegenstände, die auch verkauft werden, wenn du off gehst. Das sollte doch zumindest ein paar Stunden reichen, oder nicht? ;)

3. Standard

ob die jetzt schon matrix online zu ihrem angebot hinzugefügt haben weiß ich nicht. da solltest du dich vielleicht nocheinmal darüber informieren, es hieß meines erachtens nur das matrix dort noch hinzugefügt wird.

was das gleichzeitig spielen angeht, dass kann man schlichtweg vergessen, es sei denn du hast nen 5 GHz Rechner, 4 GB Ram und eine 512er Highend Ultra bombenkrasse Grafikkarte.

# Ins richtige Forum verschoben

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

4. Standard

Es geht nicht,man kann nur 1 Spiel gleichzeitig spielen.
    DAoC:
    Daruul/Shenyen/Neptune/Leicyon
    AVA/Alb
    Everquest 2:
    Shenyen/Daruul
    VALOR
    SWG:
    Bryoan Dar'ul
    GORATH

5. Standard

Gryphus, ich denke es ging ihm darum, ob er den Account doppelt nutzen kann. Sprich auf seinem Rechner läuft EQ2 und an dem seines Vaters Matrix.

So wie ich SOE mittlerweile kenne, kann ich mir nicht vorstellen, dass das geht....8)

6. Standard

das könnte evtl. funktionieren doch sicher sagen kann ich das nicht da ich es bisher noch nicht ausprobiert habe.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

7. Standard

wäre sehr komfortabel wenn das ginge, aber irgendwie glaube ich nicht daran. da bisher noch nicht viele leute auf diese idee gekommen zu sein scheinen gibt es auch nicht viele infos zu dem thema. am besten fragst du mal im SOE-forum nach oder wendest dich direkt an den support.
    mfg, Berme

Standard

Mit seinem station account meldet man sich ja nicht an bevor man einlogt, sondern dort sind nur die persönlichen Daten hinterlegt, SoE games für die man sich mal registriert hast und die aktiven subscriptions. Jedes Spiel hat einen eigenen login-server und man kann durchaus EQ/SWG gleichzeitig auf 2 Rechnern zocken. Warum sollte sich das mit Matrix anders verhalten ?

9. Standard

Das ist gut zu wissen, danke.

10. Standard

ich denke nicht, dass das geht.
    sonst könnten sich ja ein paar freunde nen all access zugang teilen, und jeder gleichzeitung "sein" spiel spielen, zum bruchteil des einzel preises.

ich fände den service super - aber ich schätze sony so ein, dass sie es absolut nicht super fänden ;)
    Verlegerin der Norrath News
    www.norrath-news.de
    Unsere Welt hat eine Zeitung!
    www.silberwoelfe.de

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte