Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Immobilien Fragen

1. Standard Immobilien Fragen

Also,
    ich war ganz begeistert als man meinem Chara nach der zweiten langen Seereise plötzlich mir nichts dir nichts eine Wohnung andrehte (kostenlos dazu auch noch)
    Freudestrahlend betrat er diese und stand in einem Dunkelkammer ähnlichem Raum.
    Da ich mich erst noch etwas einleben muss in dieses Spiel brauche ich nochmal eure Hilfe!

Kann man sich später noch andere Wohnungen kaufen oder mieten?
    Wie läuft das mit der Bezahlung? (Es hieß ja eigendlich diese habe ich kostenlos bekommen)??? ???

Der geschenkte Kronleuchter bringt nicht wirklich viel Licht, ist das normal?
    Kann man später da noch Fenster einbauen oder sowas?

Und nun die letzte Frage: ^^
    Gehen die Gegenstände auch zu drehen, wenn ja, wie?

Wäre echt cool wenn die Innenausstatter unter euch mir beim renovieren etwas helfen könnten! ;)

2. Standard

Jo, ganz coole Fragen .

Aaalso. Wohnungen sind was tolles - es gibt sie daher auch in verschiedenen Größen. Du musst dich einfach mal in der Stadt umschauen! Es gibt noch 2 Zimmer Wohnungen ect. bis zu ganzen Gildenhäuser, die mehrstöckig sind. Kannst du alles besichtigen ohne zu zahlen. Natürlich kostet das auch dementsprechend viel und es gibt bisher eigentlich keine Gilde die sich das leisten kann bzw. will.
    Bezahlen: du siehst wenn du die Wohnung betreten willst wie lang du noch wohnen kannst, ohne zu bezahlen. Ist diese Zeit abgelaufen, musst du bezahlen, deine Gegenstände gehen aber nicht verloren. Musst bei der kleinen halt alle 7 Tage 5 Silber hinterlegen.
    Mit dem Einrichten würde ich an deiner Stelle noch warten . Es ist etwas früh, aber auf jeden Fall ein absolut cooles Hobby.

Achja, drehen kannst du mit dem Scroll Rad an deiner Maus.
    Lethvin - Assassin
    Die EQ2 Onlinezeitung

3. Standard

huhu vin ;)

und hallo deran,
    also gleich mal klarstellen:
    wir sind hier doch nicht bei den sims!!!

*kicher*

also, keine angst, man kann schon so einiges nachträglich machen, in der wohnung. sie auch relativ schön einrichten. nur naja... seine möbel benutzen kann man nicht wirklich.

und auch an dieser stelle verweise ich mal wieder an die geduld: ich erinnere mich, irgendwann irgendwo mal aufgeschnappt zu haben, dass sony verbesserungen dieser art längst geplant hat und diese auch verwirklichen wird. ich warte also geduldig ... auch wenns jahre dauert ;)
    Verlegerin der Norrath News
    www.norrath-news.de
    Unsere Welt hat eine Zeitung!
    www.silberwoelfe.de

Standard

Die Preise für Wohnungen sind allerdings ähnlich realitätsfremd wie andere Preise.

Die einfachste Wohnung kostet 5s pro Woche. Die nächste Stufe sind 2-Raum-Wohnungen, die gibt es dann um die 60s bis 1g 20s pro Woche, je nach Statuspunkteregelung und Wohnlage. Wenn man dann aber von einer 2-Raum-Wohnug (mein Problem) auf etwas größeres wechseln möchte, wird man feststellen, dass es keine allzu sinnvollen Preissteigerung mehr gibt. Die nächsten Stufen sind schon irgendwo im 1-10 Platin Bereich und damit nur für Gilden oder End-Game-Spieler interessant.

Schade eigentlich, ein wenig mehr Abwechslung in Art und Preis wäre nicht schlecht gewesen. In Horizons konnte man zum Beispiel ein ganz individuelles Haus bauen, was auch einen physischen Platz in der Welt hatte, den dann kein anderer mehr einnehmen konnte. In EQ2 sind Wohnungen ja nur Instanzen. Da sollte es nicht viel Arbeit machen ein wenig mehr Vielfalt hinzubekommen.

5. Standard

oder - / + Taste benutzen zum drehen wen kein Mausrad vorhanden ;) und möbel gibts bei jedem guten Schreiner oder beim NPC,

6. Standard

@ eniah: hehe, ja Sims spielen hat auch fun gemacht! ^^

Das woran mich die Wohnung aber erinnert hat war Morrowind, dort jonnte man sich auch Häuser bauen und einrichten über den Editor.

@ all: Vielen Dank, Ihr habt mir gut weitergeholfen! Ich bin nur erstaund das es erstens so komische Preisunterschiede gibt und zweitens für dieses Geld schon eine sooo große Einraumwohnung! (Wie sehen dann erst die Gildehäuser aus?)

Naja, Danke euch ersteinmal alle! ^^

7. Standard

Zitat Zitat von Deran
    (Wie sehen dann erst die Gildehäuser aus?)
    Ziemlich goil!
    Besonders wenn ich es mir geschmackvoll eingerichtet vorstelle ... Muaaahhhh ... *sabber*

8. Standard

Also ich war mal in Süd-Qeynos in der teuersten wohnung die ich finden konnte und habe mich..... da drin verlaufen. RIESIG und dementsprechend teuer oder sogar unbezahlbar? Egal sollte man sich auf jedenfall mal angucken (rechtsklick auf die tür und dann auf "tour" ).

und sollte es tatsächlich mal eine gilde schaffen da einzuziehen müssten sie sich gleich wieder an die arbeit machen um geld zu sammeln mit sie überhaupt so viel möbel kaufen können um sich dort einzurichten. und weil die in qeynos ansäßigen zimmermänner alle ziemlich geldgeil zu sein scheinen wird das noch mehr kosten als die wohnung selbst.

Standard

Ich habe zum Thema Wohnung auch mal eine Frage.

Man kann die 5s pro Woche ja auch im voraus bezahlen (finde ich gut wegen Urlaub und so) aber was würde theoretisch passieren, wenn man die Miete nicht mehr zahlt. Dann fliegt man raus und die Möbel sind alle weg ?

10. Standard

Solange die Miete nicht bezahlt ist, kannst du die Wohnung nicht betreten, das ist der einzige Nachteil. Sonst bleibst du im Besitz der Wohnung, bis du es gekündigt hast. Alle Gegenstände bleiben natürlich auch solange drin. Ob die Besucher eine nicht bezahlte Wohnung betreten können, kann ich nicht sagen, wäre aber leicht rauszukriegen.

Gruß
    Koin

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte