Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Schwarzmarkthändler

1. Standard Schwarzmarkthändler

Wo finde ich in Qeynos den Schwarzmarkthändler, den ich brauche um im Markt in Freeport einzukaufen ? Ich hab mal gehört, der sei im Hafen zu finden. Allerdings scheint er gut versteckt zu sein, da ich ihn bisher nicht entdecken konnte. Wer kann mir eine kleine Wegbeschreibung bzw den Namen des Händlers sagen ?

2. Standard

Zitat Zitat von Darklord
    Wennst in Qeynos zum Schwarzmarkt willst, der ist im Hafen. Vom normalen Broker im Kanal richtung Dock schwimmen bist du wegen Überführung tauchen musst. Da ist ein Loch in der Wand, der zum Broker führt.

http://forum.everquestii.info/showth...t=schwarzmarkt
    Kaum macht mans richtig, schon funktionierts

Chars:
    - Mordlust - Assasine
    - Seelenleid - Inquisitor
    - Feueratem - Hexenmeister
    - Gooork - Erzwinger

3. Standard

Danke für den Link. Hab ich irgendwie übersehen das das schon mal gefragt wurde.

So richtig verständlich ist es aber trotzdem nicht. Wo soll im Hafen denn der "normale" Broker stehen ? Broker gibts meines Wissens nur 2. Einer steht in Nordqeynos, der andere im Eldar Hain.

Naja, werd wohl etwas suchen müssen...

4. Standard

Im Hafen steht der Broker hinter diesem großen Handelshaus, wenn man von den Docks rauskommt auf der rechten Seite. Da hüpfst du einfach ins Wasser und schwimmst rechts an der Mauer entlang.

5. Standard

Also jetzt spiele ich schon über ein halbes Jahr, aber den Makler im Hafen hab ich total übersehen (echt peinlich...). Naja, wie auch immer. Ich hab den Schwarzmarkthändler jetzt endlich gefunden...
    Danke für eure Hilfe.