Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Der Langeweile Thread

1. Standard Der Langeweile Thread

Vielleicht gibts sowas ja schon, aber bei mir in der Arbeit ist zur Zeit ziemlich flaute, nix zu tun. Und im Forum tauchen nicht immer Fragen auf, die einen Interessieren. Und hier könnte man ja in lustig bunter Runde illustre Gespräche führen und der Langeweile fröhnen. Achso, ich bin kein beamter!

so long,

chris

2. Standard

Ich bin wieder zuhause. hatte heute seit langem mal wieder schule. dort war es allerdings auch sowas von langweilig... glücklicherweise konnten wir surfen. andere haben gta oder sonstige flashspiele gespielt ^^

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

Standard

Langeweile??
    Du meinst wohl eher mir-ist-zu-heiss-zum-Arbeiten Tread :D
    Bei uns im Büro geht es gegen die 36 grad und mein Kopf glüht nur noch. Von arbeiten kann gar keine Rede mehr sein und dabei haben wir alles andere als ne Flaute ^^

4. Standard

Bei uns ists auch sauheiss, und der einzige Raum der klimatisiert ist, ist... rate mal, der Serverraum.

5. Standard

Ich bin grad von der Arbeit nach Haus gekommen war mal seit langer Zeit alleine unterwegs (Bau) zwar inner gearbeitet aber sehr sehr Warm wie manch anderer hier schon bermerkt hat !!
    Naja ich werd jetzt EQ starten und Zocken bis die Tastatur glüht HrHr
    Server: Valor
    Gilde: Clan der Vampire
    Chars:
    Iscoo; Oger; 28 Assassin; 29 Waffenschmied
    Shaila; Dunkelelf; 37 Schänder; 14 Scholar
    Gloimbart; Zwerg; 28 Berserker
    Ulfgart; Barbar; 28 Raufbold
    Landror; Zwerg; 20 Inquisitor

Account stillgelegt

6. Standard

Ja Langeweile kommt bei mir auch hin und wieder auf, aber mit der Hitze hab ich eigentlich keine Probleme. Wenns mir zuviel wird geh ich einfach mal kurz ins -27 Grad kalte Tiefkühlhaus, da komm ich schnell auf andere Gedanken. Will jemand ein Eis? *g*

Standard

das war jetzt gemein von dir
    Ich sitze hier direkt unter einem Flachdach und hab an 3 Wänden von morgens bis abens Sonne!
    Das heisst, wenn du am Morgen kommst, hast du die gleiche Temparatur wie am Abend - einziger Trost: der Venti welcher der Chef gesponsert hat. Aber wirklich viel nutzt der nicht.

8. Standard

Da bin ich ja froh, das mein Büro so liegt, dass ich nur am späten Nachmittag Sonne bekomme, quasi um den Feierabend einzuläuten...8)

9. Standard

mal was anderes, wer kauft sich denn eigentlich die splitpaw-erweiterung? ich hab gerade gesehen, dass der pack nur 8 dollar kostet, heisst das auch 8 euro, oder wird das umgerechnet?). ich glaub, ich werd mir das mal ansehen, wie ists da mit euch?

10. Standard

Jepp, hab mir den zweiten Adv.Pack auch vorbestellt. Weiss nicht, ob ich in die neuen Zonen jeweils reingehe, vielleicht irgendwann mit einem Twink. Aber erstmal haben.

Gruß
    Koin

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte