Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: frage zum Spielverlauf in den Städten

1. Standard frage zum Spielverlauf in den Städten

Nochmal eine Frage zur Bandbreite.

Ich hab nochmal einen Monat Everquest 1 angefangen.

Wenn man sich in POK befindet ruckelt es wie hacke.

In EQ2 gibt es ja nur zwei Städte (OK; unterteilt in Zonen) aber läuft es da flüssiger wenn sich etwa 800 PCs herumtummeln ?

Angeblich soll doch alles flüssig laufen ?

2. Standard

Wäre vielleicht ganz gut, wenn du hier deine Systemkomponenten reinschreiben würdest. Woher sollen wir denn sonst wissen wie gut EQ2 bei dir laufen würde? Prinzipiell läuft es recht gut. Du kannst das Spiel von den Optionen her gut einstellen und hier schwirrt im Technikforum dazu ein Guide umher den du zu Hilfe nehmen kannst.

Probleme mit Rucklern habe ich in Qeynos einzig im Hafen. Was mich persönlich aber mehr als die Ruckler stört ist, das ich des öfteren beim Zonen fliege und dann einige Minuten warten muß ehe ich wieder ins Spiel zurück kann. Auf Freeport Seite solls übrigens etwas besser laufen. Dort gibt es weniger Vegetation als in Qeynos.

Standard

also in Freihafen hab ich nie irgendwelche Ruckler. Wenn ich mich aber mal in Qeynos rumtumle, ist es wie bereits gesagt im Hafen schlimm. Auch Tief Drunten und giftiger Seitenkanal ruckeln immer.
    Du kannst das aber mit der Grafik einwenig einstellen.

4. Standard

an was es vielleicht auch liegen koennte ist das du das antialysing noch an hast, findet man unter den optionen der grafikkarte und in EQ2 bei den Optionen. beides mal aus machen,...

5. Standard

Das "ruckeln" im Hafen liegt an den ganzen Wassermassen, die bei jedem Schritt berechnet werden müssen. Du hast schon eine enorme Leistungsteigerung, wenn Du die Animationen des Wassers runterstellst.

6. Standard

Das gleiche Problem tritt auch an den Zek-Docks, genauer: am Wachtzaun auf. Ist ganz normal.

7. Standard

Zitat Zitat von valshar
    Nochmal eine Frage zur Bandbreite.

Ich hab nochmal einen Monat Everquest 1 angefangen.

Wenn man sich in POK befindet ruckelt es wie hacke.

In EQ2 gibt es ja nur zwei Städte (OK; unterteilt in Zonen) aber läuft es da flüssiger wenn sich etwa 800 PCs herumtummeln ?

Angeblich soll doch alles flüssig laufen ?
    ich würd empfehlen, details für städte runter zu stellen.
    der unterschied zwischen wildnis und stadt ist enorm, was die performanz angeht.