Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Problem mit der Trial-Version....

1. Standard Problem mit der Trial-Version....

Gruß auch

Nun, um gleich zum Thema zu kommen: Immer dann wenn ich versuche in das Spiel einzuloggen heißt es folgendes:"Click the button below to activate your trial(ich habe mir die englische Version der Trial heruntergeladen wie ihr unschwer feststellen könnt)."
    Diese Anweisung haargenau befolgend erscheint folgende Meldung:"We're sorry, but your session has timed out. Please click here to restart the activation process."
    Danach folgendes:"SOE's Parental Controls allow for you to set limits on how long and on what days and times your children are allowed to play EverQuest II. A Parent Account can be established now during initial registration, or later, through EverQuest II's LaunchPad(von den 2 Optionen, die dort zur Wahl standen, habe ich Ignore gewählt)."
    Darauf hin erwartet man von mir dass ich mich registriere oder mit einem bereits vorhandenen Acc einlogge- um darauf aufgefordert zu werden einen CD-Key einzutippen?
    Könntet ihr mir bei diesem Problem eventuell irgendwie helfen?

PS: Folgende Fehlermeldung taucht auch von Zeit zu Zeit auf:

HTTP Status 503 - This application is not currently available

--------------------------------------------------------------------------------

type Status report

message This application is not currently available

description The requested service (This application is not currently available) is not currently available.

--------------------------------------------------------------------------------

Apache Tomcat/5.0.25

2. Standard

Da du mich dezent auf deinen thread hier nochmal aufmerksam gemacht hast will ich auch mal was dazu schreiben. aber ich bin mir nicht ganz sicher ob es dir helfen wird da ich mir das problem zwar vorstellen kann aber nicht weiß was man dagegen machen kann.

So wi3e ich das vertshee bedeutret das, dass dein trial key abgelaufen ist. vielleicht hast du ihn schonmal vor x tagen eingegeben oder jemand anders hat zufällig den selben key bekommen und ihn schon aufgebraucht. ich würde dir empfehlen dich noch einmal für die trial anzumelden und nicht auf ignore zu gehen (allerdings wenn kontodaten von dir verlangt werden bist du bei der registrierung irgendwo falsch abgebogen).

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

3. Standard

Zitat Zitat von Gryphus
    Da du mich dezent auf deinen thread hier nochmal aufmerksam gemacht hast will ich auch mal was dazu schreiben. aber ich bin mir nicht ganz sicher ob es dir helfen wird da ich mir das problem zwar vorstellen kann aber nicht weiß was man dagegen machen kann.

So wi3e ich das vertshee bedeutret das, dass dein trial key abgelaufen ist. vielleicht hast du ihn schonmal vor x tagen eingegeben oder jemand anders hat zufällig den selben key bekommen und ihn schon aufgebraucht. ich würde dir empfehlen dich noch einmal für die trial anzumelden und nicht auf ignore zu gehen (allerdings wenn kontodaten von dir verlangt werden bist du bei der registrierung irgendwo falsch abgebogen).
    Danke für den Ratschlag, ich werde mal sehen was sich so ergibt

4. Standard

Nun, ich bin mir ehrlich gesagt nicht mehr ganz sicher ob es nun an meinem Rechner liegt oder doch eher Servermäßig was rumspinnt...ich habe nun versucht mich neu anzumelden, nur bleibt es ohne irgendeinen Grund bei "Step 3" der Registrierung hängen....
    Auch habe ich mir mal kurz die Dateien im Ordner angeguckt und es klang für mich eher danach als hätte ich den "launcher" von der Vollversion(um es nochmal klarzustellen: Ich habe mir die_Demo_runtergeladen)

Naja, dennoch danke für die Hilfe; ich werde dann wohl auf die Demo verzichten und mir das Spiel direkt irgendwann mal besorgen