Gruß auch
Nun, um gleich zum Thema zu kommen: Immer dann wenn ich versuche in das Spiel einzuloggen heißt es folgendes:"Click the button below to activate your trial(ich habe mir die englische Version der Trial heruntergeladen wie ihr unschwer feststellen könnt)."
Diese Anweisung haargenau befolgend erscheint folgende Meldung:"We're sorry, but your session has timed out. Please click here to restart the activation process."
Danach folgendes:"SOE's Parental Controls allow for you to set limits on how long and on what days and times your children are allowed to play EverQuest II. A Parent Account can be established now during initial registration, or later, through EverQuest II's LaunchPad(von den 2 Optionen, die dort zur Wahl standen, habe ich Ignore gewählt)."
Darauf hin erwartet man von mir dass ich mich registriere oder mit einem bereits vorhandenen Acc einlogge- um darauf aufgefordert zu werden einen CD-Key einzutippen?
Könntet ihr mir bei diesem Problem eventuell irgendwie helfen?
PS: Folgende Fehlermeldung taucht auch von Zeit zu Zeit auf:
HTTP Status 503 - This application is not currently available
--------------------------------------------------------------------------------
type Status report
message This application is not currently available
description The requested service (This application is not currently available) is not currently available.
--------------------------------------------------------------------------------
Apache Tomcat/5.0.25
Lesezeichen