Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Zeige Ergebnis 31 bis 36 von 36

Thema: Rätselecke

Standard

Zitat Zitat von Rembock
    Werter Herr, ihr vergesst, dass wir und auch der Ork uns in einer Phantsie-Welt befinden. Weiss mir erstmal nach, dass es da Schall gibt....*feix*
    Da hast du eigentlich recht. Da wir offenbar Luft zum Atmen brauchen und unter Wasser bekannter Maßen ertrinken, war die Schlussfolgerung einer schallbasierenden verbalen Kommunikation naheliegend. Bei genauer Betrachtung muss ich jedoch zugeben, dass die Kommunikation im Wesentlichem auf optischem Wege erfolgt und das was ich vermeine zu hören ist möglicherweise ein gedankliches Echo, welches mein Babelfisch erzeugt.

Zitat Zitat von Rembock
    @Rästel
    Ist ein alter Hut, welcher eigentlich mit Kanistern 3 und 5 Litern geht...8)
    ... und dieses ist der Lohn, wenn wir Eruditen mal nicht gemein sind und unseren überragenden Intellekt für einen Augenblick herunterschrauben.

EQ2 retired: Telcirdan, Tyrbaran, Kronn, Mitglieder von Hana-Bi.

2. Standard

Jetzt reg dich nicht zu sehr auf, nachher fallen dir die Haare aus....*ups*

Standard

Zitat Zitat von Rembock
    Jetzt reg dich nicht zu sehr auf, nachher fallen dir die Haare aus....*ups*
    Dies ist sowohl ingame als auch rl praktisch ausgeschlossen

4. Standard

Zitat Zitat von Tel'Cirdan
    Dies ist sowohl ingame als auch rl praktisch ausgeschlossen
    Der Mensch.. äh Erudit hat ja nicht nur (nicht?) auf dem Kopf Haare (Ein Schelm wer schlimmes dabei denkt^^ ).

5. Standard

Ja genau! Über den Augen, in den Ohren, in der Nase und so...8P

Standard

OK, es gibt noch ein paar vereinzelte Haare die Ihr beiden spalten könnt. Aber die fallen üblicher Weise weder mit dem Alter noch durch Stress aus und erst recht nicht dadurch, dass man sich mit besserwisserischen Dunkelelfen herumstreitet

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234