Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: mit veralteter referenznummer überwiesen

1. Standard mit veralteter referenznummer überwiesen

ich hab die 30 inklusiv-tage gespielt. dann bekam ich eine referenznummer geschickt, hatte aber ca nen monat keine zeit zu spielen, hab also auch kein geld überwiesen! nun habe ich diese ca 4 wochen alte referenznummer bei der überweisung angegeben. das war letzten freitag. war die noch gültig und wird mein konto wieder aktiviert oder war das jetzt fürn *****?

2. Standard

Sollte eigenltich für den A gewesen sein. In Zukunft VORHER fragen ;)
    Wenn es doch funktioniert - was ich nicht glaube - hätte ich mir den ganzen Mist auch sparen können, (Anrufe+Livechat) um meinen Account zu reaktivieren... ich warte immer noch auf die mail die in "2-3 hours" anmkommen sollte. Der Livechat war vorgestern :(

3. Standard

danke. wollte eigentlich nur bestätigt haben was ich dachte ;) .

4. Standard

Wende dich doch bitte einmal an den SOE support. erklär ihnen am besten was du gemacht hast und gebe ihnen auch die referenz nummer, damit die das dann für dich klären können. willst ja sicherlich, dass dein geld auch zu deinem konto kommt ^^

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

5. Standard

is zwar schon wieder ne ganze weile her, aber es hat geklappt. trotz veralteter nummer wurde mein account wieder aktiviert.