Ich suche den Zugang zur Feuermyst-Schlucht. Von welchen NPC bekomme ich diesen?
Kann mir einer Helfen?
Danke im voraus
Ich suche den Zugang zur Feuermyst-Schlucht. Von welchen NPC bekomme ich diesen?
Kann mir einer Helfen?
Danke im voraus
Zunächst mal die Lokalisierung:
Wenn Du vom Leuchtturm an der Küste entlangrennst, den Archers Wood links liegen lässt, kommst Du nach dem Gebirgszug auf der linken Seite in ein Tal. Nach einigen paar hundert Metern steht (wieder links) ein Zwerg vor einem großen Holzportal. Da geht's zur Firemyst-Schlucht.
Du kommst auch hin, wenn Du die Straße von Nord-Qeynos nach Osten läufst, aber dann musst Du an den ganzen vor Blackburrow rumlungernden Gnollen vorbei. Bei niedrigem Level (unter 20) und allein nicht zu empfehlen.
Wie erhält man Zugang?
Dazu gibt es eine Zugangsquest namens "Fürst Grimrots Sense". Die erhältst Du bei dem Zwerg Ignar Dingsbums, welcher in Antonica beim Claymore-Monument rumsteht.
Du musst dann einige Aufgaben für ihn erfüllen. Zuerst drei Zwergen-Späher (verteilt in ganz Antonica) um Berichte bitten, dann verschiedene Gnoll-Gruppen vertrimmen, die Sensenteile droppen.
Alsdann gehst Du zu oben erwähntem Zwerg, der Dir den Schlüssel gibt. Du brauchst aber noch mindestens zwei Kameraden, da man mindestens zu dritt sein muss, um Einlass zu bekommen.
Lesezeichen