Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Umfrageergebnis anzeigen: Fake oder nicht?

Teilnehmer
38. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Bin Männlein, spiel Weiblein

10 26,32%
  • Bin Weiblein, spiel Männlein

0 0%
  • Bin Männlein, spiel Männlein

21 55,26%
  • Bin Weiblein, spiel Weiblein

7 18,42%
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 29

Thema: [Umfrage] Männlein oder Weiblein?

1. Standard

Bin männlich und spiele als Hauptcharakter ne Iksar Hexenmeisterin, das kam aber eher daher, weil ich am Anfang noch nicht genau wusste, welche Klasse ich spielen will und daher auch bissel herumexperimentiert hatte und dadurch die männlichen Namen schon an andere Chars vergeben hatte, die ich zu dem Zeitpunkt nicht löschen wollte ;).

2. Standard

Ist es nicht Sinn eines RPG einen anderen Char zu erleben und zu leben?
    Von daher sollte doch auch jeder eine Figur wählen, die entgegen seines realen Geschlechts ist.

...sonst könnte man ja gleich ein Foto von sich einscannen und als Gesicht auf den Char setzen...stelle ich mir insbesondere bei Ogern, Trollen oder Froschlogs sehr amüsant vor.

Das manche das natürlich ein wenig ausnutzen, evtl. sogar mit CS-Absichten, ist natürlich bedauerlich.

Greetz,
    Arai

3. Standard

Zitat Zitat von Araithyras
    Ist es nicht Sinn eines RPG einen anderen Char zu erleben und zu leben?
    Von daher sollte doch auch jeder eine Figur wählen, die entgegen seines realen Geschlechts ist.
    Soll das jetzt heißen, dass alle Charaktere vom gleichen Geschlecht identisch sind? ;)

4. Standard

Nun aber mal den Ball flach halten. 8)

Ich bin nicht in dem Spiel, weil ich es als Kontaktbörse nutze oder gar CS-Absichten hege.

Aber neben dem ganzen leveln, craften, erkunden etc. ist es ein netter Nebeneffekt. Das Spielen ist mein Hobby und wenn ich mich dabei auch noch nett unterhalten kann, prima. Das ist aber just for fun und fernab jeglichen Versuchen dadurch "Die Frau fürs Leben" zu finden. Es ist in jeder Hinsicht ein Spiel für mich. Aber ich kann es nicht soweit "Leben", als dass ich mich rein auf die Charaktere fixieren könnte. Daher werd ich auch nie ein voller RPler sein. Mir bleibt stehts bewusst, dass eine reale Person dahinter sitzt und das sonstige rein fiktiv ist. Deshalb werd ich nicht, wen auch es nur spielerisch ist, mit einem weiblichen Charackter flirten, wenn ich weiss das ein Kerl dahinter sitzt.

Jeder sollte dass andere Geschlecht spielen? Quark, ich spiel doch schon was anderes, wenn ich meinen männlichen Char spiele, oder meinst du ich wäre auch hinter dem Monitor Meister der schwarzen Magie und der Totenbeschwörung? *höhö*

5. Standard

habe mich etwas mißverständlich ausgedrückt:

ich meinte natürlich "wählen können" statt nur "wählen" .-))

also Emotions wieder einpacken...und CS..war nur das krasseste vorstellbare Beispiel, deshalb mußt Du @ Rembock, Dich nicht gleich angegriffen fühlen.

Greetz,
    Arai

6. Standard

Keine Bange...8)

Fühlte mich nicht angegriffen.

7. Standard

Mein Mainchar ist zwar ne Dunkelelfenschänderin (37) aber Spiel die kaum noch !!! Und bin sogar am überlegen ob ich sie lösch HrHr da ich ja noch 4 andere MÄNNLICHE Chars spiele !!!
    Server: Valor
    Gilde: Clan der Vampire
    Chars:
    Iscoo; Oger; 28 Assassin; 29 Waffenschmied
    Shaila; Dunkelelf; 37 Schänder; 14 Scholar
    Gloimbart; Zwerg; 28 Berserker
    Ulfgart; Barbar; 28 Raufbold
    Landror; Zwerg; 20 Inquisitor

Account stillgelegt

8. Standard

Zitat Zitat von Rembock
    Aber ich kann es nicht soweit "Leben", als dass ich mich rein auf die Charaktere fixieren könnte. Daher werd ich auch nie ein voller RPler sein. Mir bleibt stehts bewusst, dass eine reale Person dahinter sitzt und das sonstige rein fiktiv ist.
    Glaubst du uns RPlern wäre das allen nicht bewusst?
    Es handelt sich schließlich um RollenSPIEL.

9. Standard

bin weiblein, spiel weiblein.
    lustig ist ja, dass keine frau nen mann spielt ;)
    dass viele männer frauen spielen ist natürlich bekannt.
    warum haben sonst wohl diese ganzen xbox und ps2 spiele sexy halbnackte frauen als titelheldinnen, hmmmm?
    Verlegerin der Norrath News
    www.norrath-news.de
    Unsere Welt hat eine Zeitung!
    www.silberwoelfe.de

10. Standard

Zitat Zitat von eniah
    warum haben sonst wohl diese ganzen xbox und ps2 spiele sexy halbnackte frauen als titelheldinnen, hmmmm?
    Weil die Herren der Schöpfung auch gerne ihre Freundinnen per Joypad willenlos und (halb-)nackt durch das Haus schicken würden.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte