Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Frage zum einfügen von Bildern bei Station.com

1. Standard Frage zum einfügen von Bildern bei Station.com

Also entweder ich bin blind oder die haben hier den Button zum einfügen von Bildern vergessen. Weiß jemand wie das hier gemacht wird ?

So siehts bei mir im Moment aus : http://eq2players.station.sony.com/e...erId=289585210

So ein Bild hätte ich auch gern (natürlich von meinen eigenen Chars) :
    http://eq2players.station.sony.com/e...erId=108498106

ach ja, und die Größe vom Bild wäre noch interessant...

2. Standard

Hallo Parcival,

also zuerst must du Dich mit Deinem Station-Accountnamen und -Passwort auf der Website einloggen ohne das geht's nicht.
    Dann deine Charseite aufrufen und auf den "Admin"-Button klicken.
    Dort kannst Du dann jeweils ein Bild für Deinen Char im Inventarfenster (Paper-doll Image) bzw. dessen Biographie einstellen.

3. Standard

Um ein Paper-Doll Image zu erstellen, solltest Du das in den Optionen aktivieren, (oder ist das standardmässig schon ? kA?) bei mir ist es F12. Das Bild findest Du dann im Main-Ordner Everquest2.

Allerdings hast Du auch die Möglichkeit seit dem neuen Patch, ein 360° Image zu erstellen. Was auch nur eine Anzahl an Einzelbildern ist, die Du aber zu einer Rundumsicht managen kannst, oder Du suchst Dir aus denen das schönste aus.

Ob es allerdings auf der soe.sony.com Page angenommen wird, weiss ich noch nicht !

Standard

Kann es sein, das man dafür den erweiterten Account braucht ( weiss nicht mehr wie der heisst ). Für die Stats braucht man den in jedem Fall
    Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden

5. Standard

Zitat Zitat von asshep
    Kann es sein, das man dafür den erweiterten Account braucht ( weiss nicht mehr wie der heisst ). Für die Stats braucht man den in jedem Fall
    Nein man braucht keinen erweiterten Account.

6. Standard

Zitat Zitat von Yoschi Yadewind
    Um ein Paper-Doll Image zu erstellen, solltest Du das in den Optionen aktivieren, (oder ist das standardmässig schon ? kA?) bei mir ist es F12. Das Bild findest Du dann im Main-Ordner Everquest2.
    Also in den Optionen gibt es zwar einen Punkt der Bildschirmfoto heißt, aber ein Paper-Doll Image kann ich da nicht aktivieren. Auch ein drücken von F12 bewirkt da gar nix.

Kann es sein, das ich da wieder mal mehr Geld ausgeben muß um irgend ein Zusatztool zu abonieren ? Wie genau wird denn so ein Papierpuppenfoto überhaupt gemacht ? Ich nehme mal an anders als ein normales Bildschirmfoto, oder ?

7. Standard

Zuerst musst Du in den Optionen _im Spiel selbst_ der Screenshot-Funktion für die Paperdoll eine Taste zuweisen,
    falls nicht schon geschehen bzw. in diesem Fall dort nachsehen welche es ist.

Auszug aus der Beschreibung des Optionenmenüs :

Befehltasten
    * Bildschirmfoto – Macht ein Bildschirmfoto von dem momentan auf dem Monitor dargestellten Bild.
    * Bildschirmfoto der Charakter-Modell-Anzeige–
    ...

Dann im Spiel das Inventar aufrufen, Dich in ein schönes Licht rücken, evtl ein Emote auslösen und auf die Screenshot-Taste drücken.

Das Bild landet dann unter dem Namen paperdoll_<Dein Charname>.jpg im Hauptverzeichnis von EQ2.

Achtung: Wenn Du mehrere Bilder machst wird das vorherige überschrieben und nicht durchnumeriert, wie das bei den normalen Screenshots der Fall ist.
    Deshalb vor weiteren Bildern das aktuelle Bild immer erst umbennennen.

Ich hoffe das hat Dir etwas weitergeholfen.
    Ansonsten frag einfach noch mal nach.

Gruss
    RangGoon

8. Standard

@RangGoon

Herzlichen Dank. Jetzt hab ichs hingekriegt. Hätte das in den Optionen ganz wo anders gesucht...