*** Die Spaltpfoten Sage *** - Versunkenen Höhlen (“Suken Cavernsâ€): “Brutale Kriegshandlungen†(“Brutal Acts of Warâ€) erfordert nun eine minimale Stufe von 45. Diese Zone stuft sich auch nicht mehr länger dynamisch aus, zusätzlich haben nun einige Begegnungen in dieser epischen Zone erweiterte Fähigkeiten.
*** Gameplay *** - Um Emotes, die man auf andere Ziele richten kann, zu nutzen, muss das Ziel nun in sichtbarer Nähe sein. Zudem funktionieren sie nur innerhalb der Rufweite.
*** Epische Begegnungen *** - Epische Bossmobs verlieren keine Energie wenn die Begegnung annulliert wurde.
- Die Patriarchen, welche König Zalak heilen, haben nun einen zusätzlichen Weg gefunden ihren Meister zu verteidigen.
- Erzlich Udalans chaotische Elementare haben nun die vorgesehenen Stufe und sollten, wenn Abenteurer eine Niederlage beim Bekämpfen des Erzlich einstecken, in zeitgerechten Abständen verschwinden.
- Um Borxxs starren Blick zu vermeiden muss man sich nun mehr anstrengen.
- Die Günstlinge des Kra\`thuk haben nun die geplante Stufe.
- Die Günstlinge der “Vision of Vox†haben nun die korrekte Stufe und stellen eine grössere Herausforderung dar.
*** Gegenstände *** - Gegenstände mit dem “Festung des Geistesâ€-Effekt (“Battlement of the Mindâ€) (z.B. Ring des Nachtblutes, Band des Schimmernden Geistes, Kryptische Stiefel, Tafel des Gruftwächters) regenerieren 7 Energie per Zeiteinheit. Während dieser Effekt mit demjenigen anderer Gegenstände, die Energie regenerieren, dazuzählt, kann dieser Gegenstand an sich nicht gestapelt werden.
*** Zaubersprüche und Kampfeskünste *** - „Güte des Tugendhaften“ (“Bounty of the Virtuousâ€) zeigt nun keine Peinigungszaubermitteilung mehr an.
*** Handelsfertigkeiten *** - Geerntete unverarbeitete Gegenstände (wie z.B. unverarbeitetenr Türkis) haben nun keinen Wert mehr wenn man sie NPCs anbietet.
- Die Haltbarkeit der Stärkungszauber, gewährleistet durch Geistertotem, wurde nun auf 30 Minuten umgestellt.
*** Steuerung, Befehle, Benutzeroberfläche *** - Vier oder mehr Kurztasten-Banken auf dem Bildschirm sollten nun korrekt funktionieren.
-The EverQuest II Team |
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