Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Allgemeine Fragen zu EQ2

1. Standard Allgemeine Fragen zu EQ2

Zum Gruße
    Ich spiele Zurzeit noch World of Warcraft doch so langsam vergeht mir die Lust an dem Spiel. (Wenig Gruppenspiel, keine reele Langzeitmotivation für mich im letztem Spielabschnitt)
    Da ich vor einem halben Jahr oder so schonmal die Everquest2 Beta angetestet habe, und mir das Spiel recht gut gefallen hat, ueberleg ich nun zu wechseln.

Wie ist es als Neueinsteiger in den Zonen, gibt es noch genug Spieler um ordentliche Gruppen zu bilden oder lauf ich groeßtenteils Alleine erstmal herum?
    Waer es besser auf einem englischem Realm zu spielen, oder sind eng. und deu. Server aehnlich Dicht besiedelt?

Wie siehts zurzeit mit der deutschen Ubersetzung aus? Gegen Ende der Beta hat sichs ja merklich verbessert (imo), wie steht es Heute drum?

Man muss sich das Hauptspiel fuer xx€ erstmal Kaufen oder kann man vieleicht eine Trial Version antesten, und dann nur mit der faelligen Monatsgebühr weiterspielen?

Kann ich per ELV bezahlen oder braucht man eine Kreditkarte?

Mehr faellt mir ersteinmal nicht ein

Nalfein

Noch eine wichtige Frage:
    Wenn ich das Spiel Kaufe, kann ich dann zwischen mehreren Sprachversionen waehlen oder muss ich mir schon bei Amazon.co.uk die englische Version besorgen?

2. Standard

Die Übersetzung ist immer noch sehr schlecht und kaum als solche zu bezeichnen :/

Es gibt eine Trial-Version mit der man 7 Tage auf der Insel der Zuflucht spielen kann,die Charaktere kann man dann auch ins normale Spiel mit übernehmen,man muss es sich aber trotzdem kaufen (ca 30€).
    Schon seit ein paar Jahren kann man alle Station-Spiele per ELV bezahlen und man kann auch mit der deutschen Sprachversion auf den US-Servern spielen,muss dann jedoch die Sprachdateien umpatchen.
    DAoC:
    Daruul/Shenyen/Neptune/Leicyon
    AVA/Alb
    Everquest 2:
    Shenyen/Daruul
    VALOR
    SWG:
    Bryoan Dar'ul
    GORATH

3. Standard

Danke schonmals fuer die Antwort.
    Jetzt steht mir nurnoch eines zwischen dem Kauf des Spiels.
    Ich hab alle moeglichen offiziellen F.A.Q.´s ueberflogen und etwas gegoogelt baer nichts zu den verschiedenen Realms oder Servern gefunden.
    Lohnt es sich eher einem deutschen Server anzufangen oder werde ich auf einem englischem/amerikanischem Realm mehr Spieler antreffen?
    Und soweit ich das ueberblicke, gibt es nur 2? deutsche Realms. Einen auf dem mehr Rollenspieler vertreten sind und dann noch einen.
    Findet man auf beiden als Anfaenger genuegend Gefaehrten oder siehts eher schlecht aus?

4. Standard

hi nalfein,
    ja gibt nur zwei deutsche server.
    spielerzahlen? da spalten sich unsere meinungen ein wenig (und offizielle zahlen gibts ja keine) - aber nun, ist wohl so, dass die spielerzahlen dort relativ ausgeglichen sind. und dass mit dem mehr RP stimmt nicht mehr. war vielleicht am anfang so, inzwischen hat sich das eingependelt, bei beiden servern gleich viel oder gleich wenig RP.

ob du auf nen deutschen oder US server sollst, dazu kann ich dir nichts sagen. auf US servern hast du sicherlich mehr möglichkeiten - da gibts ja schon sehr spezialisierte server. allerdings triffst du dort eben höchstwahrscheinlich nicht gerade auf deinen nachbarn ;)

die server auslastung ist auf den deutschen servern meistens gering. ausgestorben ist es (bei mir, valor, qeynos) aber nie. überall wo man hingeht rennen spieler um einen herum. du triffst auf beiden deutschen server eigentlich immer ne guppe zum spielen. auch im low-level bereich - und durch den kleinen aufschwung der gerade zu bemerken ist (ist wow denn so langweilig gewörden? *kichert gehässig*), vielleicht sogar besonders im low-level bereich... ich sehe zumindest sowohl in antonica als auch in kleineren zonen ständig und überall spieler unter 15.

viel spaß also in unserer welt ;)
    Verlegerin der Norrath News
    www.norrath-news.de
    Unsere Welt hat eine Zeitung!
    www.silberwoelfe.de

5. Standard

fang am besten auf nem deutschen server an, da findest genug mitspieler (auch in low-lvl-zonen) und du bist näher an der deutschen community. kann sein dass es mehr spieler auf us-servern gibt, aber auf deutschen servern findest auf jeden fall genug spieler
    mfg, Berme