Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Jedi Knight 3 - Jedi Academy

Standard Jedi Knight 3 - Jedi Academy

Hallo!

Spielt denn außer mir noch einer hier das Actionspiel-Jedi Knight 3 ?
    Ich spiele es schon seit längerem und bin immer wieder aufs neue begeistert.
    Der Singleplayermodus ist spannend und erfrischend anders und der Multiplayermodus ist klasse. Nur tue ich mich wegen meiner kleinen friendlist (2 Leute) sehr schwer, Spieler für ein privates Spiel zu finden. Deshalb wollte ich (Ich wiederhole mich...) fragen, ob es hier Leute gibt die Jk3 aktiv spielen oder es im Regal stehen haben (und bereit sind nochmal anzufangen).
    Solltet ihr StarWars interessiert sein und das Spiel noch nicht haben- zugreifen. Jedi Knight 3 macht Spaß und ist ideal für EQII-´Pausen .

Die einzige Kritik die ich habe ist, dass man mit dem Doppelschwert und zwei Schwertern allerhöchstens im SinglePlayer oder im Multiplayer gegen Anfänger was erreichen kann. Richtig gut kann man leider nur mit dem Standardlichtschwert werden .

Welche Erfahrungen habt ihr mit dem Spiel gemacht? Wenn ihr es noch spielt, wie ist euer Ingame-Name?

Ich würde mich freuen, mit einem EQIISpieler das Lichtschwert schwingen zu dürfen.

Da_Chegga
    Frupus Erzwinger-Guide! .

"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
    Quelle: Chuck Norris Facts

Standard

Ich spiele es an und zu auch nochmal, weil es spaß macht. Im SP könnte es zwar bissel mehr sein, aber das ist wohl bei heutigen Spielen nicht mehr so drin.

Wenn du einen Server hast, können wir uns dort gerne mal verabreden Ich weiß auch einen aus meiner SWG Gilde, der Jedi Academy mal gerne spielen möchte, es nurnoch bekommen muss.
    Wenn du ein paar Seiten brauchst, wegen Skins oder Mods, kann ich dir auch die eine oder andere empfehlen

Standard

Das ist prima! Einen eigenen Server hab' ich zwar noch nicht, aber mein ingame-Name ist -=Corcine=- .

"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"

Standard

*mal wieder hoch hol* Auch für andere Interessenten
    Kennst du den Dark Forces Mod schon? Ist bisher zwar nur eine 3 Level Demo, aber macht schon laune und vorallem lust auf mehr

Standard

Die Mod kenne ich nicht... Größtenteils spiele ich aber, dem 1a-Singleplayer zum Trotz, "Siege" im Multiplayer. Selbst nach 50maligen Durchspielen der Maps bekomme ich nicht genug .
    Besonders Siege-Erweiterungen wie "Star Destroyer" oder "Imperial Warehouse nightraid" finde ich super!

Können wir uns ingame mal treffen?

Standard

Wenn du mir sagst, auf welchem Server du spielst? IP dazu wär auch nicht schlecht

Standard

Geh einfach auf Mod: JA+ und Spieltyp: Belagerung. Meistens bin ich in der HEORIC HALL und in der H3H Miniwars.
    Dein Nick?