Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Respec-Frage

1. Standard Respec-Frage

Hi Leute,

ich habe vor einer Woche einen Charakter erstellt.
    Kann ich mit diesem Charakter das /respec-Kommando nutzten oder ist das nur für ältere Charakter?

Ich will es nicht probieren weil ich nicht weiss ob eine Sicherheitsabfrage erfolgt oder nicht.

Danke für Info!

2. Standard

Meines Wissens kannst Du den Befehl einmal pro Char verwenden.

3. Standard

Und wenn ich den Befehl jetzt nutzte, dann ist er ja verbraucht.

Wenn SOE dann aber wieder ein Update macht, kann es sein das ich ein "neues" Respec bekomme oder?

4. Standard

Kann ich mir nicht vorstellen.

Nutze bzw. versuche ihn einfach dann erst zu nutzen, wenn du ihn brauchst. Und das würde ich bzw. habe ich erst gemacht als ich 45 war. Weil du da am ehesten weisst, was du so brauchst und dementsprechend sortieren kannst. Im unteren lvl Bereich würde ich den Befehl nicht "verschwenden"

Standard

>> versuche ihn einfach dann erst zu nutzen, wenn du ihn brauchst
    Jo, das wuerde ich auch dringend empfehlen

Soweit ich weiss, kann der befehl nur genutzt werden, wenn du deinen char vor einem bestimmten datum erstellt hast ( januar / februar, bin mir nicht mehr sicher *gruebel* ). Fuer dich in jedem fall nicht mehr relevant. Er ist auch mit sicherheit nur genau ein einziges mal nutzbar und wirds in dieser form wohl auch nicht mehr geben.
    Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden

6. Standard

Erm, was macht denn dieser Befehl?
    Lethvin - Assassin
    Die EQ2 Onlinezeitung

7. Standard

Damit kannst du einmalig alle Spells/Boni die du über "+" im Laufe der Lvl bekommen hast neu wählen.

8. Standard

Zitat Zitat von asshep
    Er ist auch mit sicherheit nur genau ein einziges mal nutzbar und wirds in dieser form wohl auch nicht mehr geben.
    Das stimmt so nicht:

It's official! There will be a respec after the combat upgrade!

http://eq2players.station.sony.com/e...&month=current

Es wird also bald ein neues Respec geben in dem jeder nochmal seine Sachen aussuchen kann!

9. Standard

Zitat Zitat von Vindorus
    Erm, was macht denn dieser Befehl?
    Damit kannst Du sämtliche bisher verteilten Choices rückgängig machen; falls Du Dich zum Beispiel für Gnoll-Master entschieden hattest, kannst Du auf Ork-Master umsatteln, hattest Du Dich für verbesserte Kälte-Resistenz eingesetzt, kannst Du auf erhöhte Gift-Widerstandsfähigkeit wechseln. Du musst alle Entscheidungen neu fällen; mir ist dabei aufgrund von Voreiligkeit übrigens ein Missgeschick passiert. Ich habe etwas ausgetauscht, das ich gar nicht ändern wollte, das war dann nicht mehr rückgängig zu machen.
    ALSO: Ganz langsam und mit Bedacht auswählen!
    Gruß von Oblomov, dem Schussel