Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Goodies für Swashies?

  1. Standard Goodies für Swashies?

    Hallo allerseits,

    habe gerade meine Klassenprüfung als Swashbuckler abgelegt und nach langem Suchen auch einen Funspell (Charme) erhalten. Ich will natürlich nicht undankbar erscheinen ;) aaaaaber: Ist das alles?

    Mein Ranger-Freund hat einen Falken bekommen und meine Paladin-Freundin sogar ein Pferd!

    Müssen wir Swashies unsere Tiere stehlen ;) oder habe ich einfach noch nicht herausbekommen, wo ich unser "Geschenk" abholen kann?

    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, bevor ich vor Neid noch ganz grün anlaufe...

    Renessa

  2. #2

    Standard

    Nun nicht jede Klasse bekommt ein Tierchen und manche erst ab einem gewissen Level. Sprich du musst dich vorerst damit abfinden. Kenn leider der Swashie nicht, kann aber durchaus sein, dass er nie ein Familar bekommt.

  3. Standard

    Jupp, jeder hat was anderes. Und viele sind neidisch auf des Paladins Pferd, aber die brauchen das, um die Scham über die Rosa-Unterwäsche zu überwinden. 8)

    Funspells sind total verschieden. Manche bekommen Gefährten in Form von Tieren, andere in Form von Menschen. Dann gibt es Funspells die Gruppenmitglieder Tanzen, Lachen oder sonstige Bewegungen ausführen lassen. Dann welche, mit denen man sich verwandeln kann in Tiere oder Monster. Und und und.....

    Jede Klasse hat was anderes.

  4. Standard Vielen Dank für die Information....

    ....muss zugeben, dass ich mir das so ähnlich schon gedacht habe.

    Aber das macht mir nichts aus. Wirklich nicht. Ich stehe über solchen materiellen Kleinigkeiten. Ehrlich!

    Schüff....


    Renessa

  5. #5

    Standard

    also wenn es dich tröstet, du kannst bei Händlern Haustierchen kaufen. Ich glaube die ersten gibt es so ab 4 Gold. Die kannst du immerhin in deiner Wohung halten. Sicher ist nicht aller Welt, aber ich mag meine Tiere - besonders meine 3 Drachen. Und nein die verkauf ich nicht

    Ausserdem gibt es ab 1p 30g + Status(sofern du in einer Gilde bist die lvl 15 erreicht hat) Pferde zu kaufen mit denen du durch die Weiten ziehen kannst. Bist du in keiner Gilde, sind die Pferde einfach doppelt so teuer.

  6. Standard

    Danke für die Tipps, missmau.

    ja, ich denke ich werde einfach gaaaanz lange sparen und mir dann vielleicht ein Pferd kaufen (so in 1-2 Jahren ;) )
    Ich bin immer soviel unterwegs, ein Haustierchen für die Wohnung würde sich wahrscheinlich sowieso nur zu einsam fühlen...

    Liebe Grüsse

    Renessa

Ähnliche Themen

  1. Goodies zu Weihnachten?
    Von Sopithia im Forum Everquest 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.12.2004, 21:51

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •