Meine Unterhaltung mit dem live support weil ich vergessen hab die gebühren zu zahlen!
TSR Allen W.: Hallo, mein Name ist TSR Allen W.. Wie kann ich Ihnen helfen?
Harry: morgen
TSR Allen W.: morgen
Harry: Mir wurde mein Everquest 2 Account gesperrt da ich vergessen habe die gebühren zu zahlen! Diese habe ich jedoch am 28. 6. sofort gezahlt und mein account wurde leider nie freigeschaltet darum bitte ich sie dies nachzuprüfen! der betrag wurde vor 7 tagen überwiesen!
TSR Allen W.: Ihren Stationname bitte?
Harry: ******
TSR Allen W.: Exakter Betrag, der überwiesen wurde:
- Reference Nummer an Sie das Geld überweisen haben:
- Land:
- E-mail Addresse:
Harry: - Station Name: ******
- Exaktes Datum, wenn der Betrag überwiesen wurde: 28.06.2005
- Exakter Betrag, der überwiesen wurde: 13.50 EUR
- Reference Nummer an Sie das Geld überweisen haben: 285900023528
- Land: Schweiz
- E-mail Addresse: *****@***.**
TSR Allen W.: moment
Harry: ok kein problem
TSR Allen W.: Ok wir haben Ihr Konto ueberprueft
TSR Allen W.: also der Exakter Betrag ist 13.49 euro
TSR Allen W.: Sie müssen wieder neu abonieren
TSR Allen W.: und dann wird Ihr Konto automatisch aktiviert
TSR Allen W.: bitte ueberweisen Sie diesesmal der exakter Betrag
TSR Allen W.: das ist 13.49
TSR Allen W.: und nicht 13.50
TSR Allen W.: der Betrag, Sie schon ueberwiesen haben, werden Sie zueruck bekommen
TSR Allen W.: gibt es nochwas, damit ich Ihnen behilflich sein koennte?
Harry: na toll... jetzt kann ich wieder 7 tage warten bis etwas geschieht?
Harry: aber wegen diesem 1 cent muss ich die ganze zahlung nocheinmal machen und wieder warten? das ist doch nicht logisch
TSR Allen W.: tut mir leider sollen Sie wieder das Abonnement machen, wie Sie erstemal gemacht haben.
Inmitten 5 Tagen bekommen Sie eine neue Refereznummer. Sie sollen Ihr Geld an dieser Nummer überweisen.
Harry: das heisst ich kann 5 tage auf eine neue referenznummer warten und dann nochmal 5 tage bis sie das geld erhalten haben und dann nochmal 2 tage bis sie mir den account freischalten?
TSR Allen W.: ja möglich. es tut mir leid für die unannehmlichkeiten.
Harry: naja sie können ja nichts dafür aber fragen sie mal bitte ihren chef ob er wirklich alles im griff hat! trotzdem einen schönen tag noch! bye
toll was!? ich kann alles nochmal machen weil ich 1 cent zuviel überwiesen habe... das ist logik!
Lesezeichen