Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 62

Thema: Langzeitmotivation

1. Standard

Zum Thema Community brauchst du dir einfach mal die ersten posts von den ersten 10 Threads in einem allgemeinen WoW unterforum anzuschauen...
    ...
    Ich musste mal einfach nur den Kopf schütteln wie bedeppert die dort sind. Es geht dort kaum ohne Beleidigung, um von den eigenen pubertären Schwächen abzulenken...ältere Spieler sind auch oft noch auf dem "Einzeller" Trip, und denken womöglich mit dem Real-Life Level 18 hätten sie alles an Reife ansammeln können, ohne selbst darüber nachzudenken...
    Lethvin - Assassin
    Die EQ2 Onlinezeitung

2. Standard

@ Vindorus

Klasse ausgedrückt ^^

3. Standard

@Vindorus

18-jährige sind für dich schon "ältere" Spieler??????

Ogott fühl ich mich jetzt alt (

Standard

Zitat Zitat von Kahl
    Ogott fühl ich mich jetzt alt (
    Ich fühle mit dir Kahl ... und wehe irgend jemand nennt mich demnächst "Großväterchen Tel".

EQ2 retired: Telcirdan, Tyrbaran, Kronn, Mitglieder von Hana-Bi.

5. Standard

Ja Grossväterchen, das wäre echt furchtbar...8)

Liegt nicht unbedingt nur am alter, das allein macht nicht die Reife.

6. Standard

Na ich werde den Altersdurchschnitt auch nicht nach unten treiben

7. Standard

Wenn man sich im Spiel (und in den Gilden) ein wenig umhört, kann man davon ausgehen, dass der Altersdurchschnitt wohl so Mitte zwanzig liegt.
    Deshalb - um wieder on-topic zu werden - macht sich auch nicht die große Ungeduld im Spiel breit. Ich finde, es ist eine angenehme Mischung verschiedenster Spieltypen vorhanden. Wer schnell leveln will, findet ebenso leicht Kameraden wie Neugierige, die lieber gemütlich die Atmosphäre beim Questen erschnuppern wollen.
    Was mich am meisten verblüfft, sind Leute, die fast gar nicht mehr aus ihren Handwerkskellern gehen wollen und deren Crafterlevel weit über ihr Abenteuerlevel hinausreicht.

8. Standard

ich finde nur das es etwas an Abwechslung mangelt. Naja das ist aber in WoW leider auch nciht anders. Deswegen kann mcih leider diese Generation der MMORPGs net wirklich fesseln.

9. Standard

Zitat Zitat von Omini
    ich finde nur das es etwas an Abwechslung mangelt. Naja das ist aber in WoW leider auch nciht anders. Deswegen kann mcih leider diese Generation der MMORPGs net wirklich fesseln.
    Was hatten denn die anderen MMORPGs genau was diese Abwechslung gebracht hat, bzw. welche waren das? Würd mich echt interessieren... Ich komme nämlich von der MUD/P&P Seite

10. Standard

Zitat Zitat von Oblomov
    Wenn man sich im Spiel (und in den Gilden) ein wenig umhört, kann man davon ausgehen, dass der Altersdurchschnitt wohl so Mitte zwanzig liegt.
    ...

Mich würde mal eine richtige Statistik interessieren, aber ich denke, es wird keine geben.
    Unsere Gilde zum Beispiel, da gehen die meisten Ende Zwanzig/Anfang Dreißig los und hört bei Ende Vierzig/Anfang Fünfzig auf.

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte