Ich vermisse bei everquest 2 die Tellbox.
Irgendwie muß man sie doch aktivieren können.
Ich vermisse bei everquest 2 die Tellbox.
Irgendwie muß man sie doch aktivieren können.
einfach rechtsklicken auf das Chatfenster. Dort kannst du sowohl neue Fenster erstellen, wie auch die bestehenden nach deinen Wünschen anpassen -> Farben, Channels, Name.
Die Chatfenster kannst du auf Wunsch ineinander ziehen. Es gibt dann sogenannte Reiter, die du anwählen kannst.
Am besten einfach mal die Optionen ausprobieren und wenn du es verhauen hast, kannst du in den normalen EQ2 Optionen *alle* Fenster wieder auf Standard setzten.
Also, für die Einstellungen des Chatfensters bin ich scheinbar echt zu blond.
Was habe ich da schon hin und herprobiert, irgendwie bekomme ich das nicht hin.
Ich möchte ein Fenster, wo ich sehe, wenn mich jemand antellt. Nicht mehr und nicht weniger. Ich denke immer, jetzt hast Dus richtig eingestellt, da sehe ich wieder Spieler XY hat Schlange 5 Schaden zugefügt ... harrr....
Ich möchte auch gern, dass das Fenster bleibt bzw aufpoppt, wenn mich jemand anspricht, aber auch das bekomme ich nicht gebacken
Muss mich wohl noch mal intensivst damit auseinandersetzen
Gruss
Jessy
Hallo Jessy,
Erzeuge als erstes ein neues Chat-Fenster: Rechtsklick auf ein bestehendes Chat-Fenster-->"neues Fenster erstellen". Gehe dann im neuen Fenster in die Chat-Optionen rein, deselektiere dort alles im linken Fenster und wähle dann nur "Private Nachrichten" aus. Klicke auf OK, fertig.
Gruß
Koin
Ich danke Dir ganz herzlich, das werde ich heute abend gleich mal ausprobieren.
Grus
Jessy
nur das mit dem aufpoppen bei einer Nachricht geht nicht. Du bekommst lediglich ein Plop in Forum eines Tons, der dir sagt, dass dich jemand anflüstert.
Ahhh, jetzt hab ich schliesslich doch verstanden, was mit "Tellbox" gemeint ist...*grins*...hat mich schlaflose Nächte gekostet, darüber nachzudenken.
Lesezeichen