Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 39

Thema: Eure Spielcharakter

1. Standard

Ich spiele (fast) nur Barbaren; zwei sind in Grausteinhof (Innovation)zu Hause, einer harrt in ... war's Schuppengarten? Der hat mich seit einigen Monaten nicht mehr gesehen, darf nur bei Inno-Serverdown aus seinem Verlies.
    Das vierte Geschöpf halte ich noch unter Verschluss.

2. Standard

Meine Waldelfin Renessa, eine Abenteuerin lvl 21, hat noch eine böse Schwester - Devina: Dunkelelf und Druidin lvl 12.

Mit mehr Chars spiele ich im Moment nicht - fühle mich Devina gegenüber ja schon schuldig, da sie oft alleine in der Langschattengasse sitzen muss.....;)

Das mit den Sigs habe ich noch nicht heraus. Richtet man die auf der EQ2 Seite ein? (bin schon froh, dass mit den Bildschirmfotos und den Paperdolls auf die Reihe bekommen zu haben!)

Renessa

3. Standard

guckst Du meine Sig ;)

Bin Lvl 49 Ranger auf Valor

sonst keine Chars die es bis von der Newby Insel weg geschaft hätten *gg

Standard

Ich habe 3 Chars, alle weiblich, mit denen ich immer mal rundum spiele, meist aber mit Eleyne, das ist mein Mainchar.

Also, da wären

Eleyne, Waldelfin/Raubtier, Queynos, Innovation
    Myra, Ratonga/Summoner, Freihafen, Innovation
    Lyvia, Halbling/Druide, Queynos, Valor

Auf der Newbieinsel habe ich noch einen Char, der bleibt aber erstmal auf der Insel. Ysabella, Kerra, Kriegerin.

Gruss
    Jessy

EDIT:
    @ 00Parcival00
    Schöne Chars
    Aber wie spielst Du die ? Immer reihum ? Die Quests sind aber, bis auf die Klassenquests, immer die gleichen ? Ist das nicht zu eintönig ?

Würde meine Chars auch gern so zeigen, weiss aber nicht wie man das macht

5. Standard

Zitat Zitat von Jessy
    EDIT:
    @ 00Parcival00
    Schöne Chars
    Aber wie spielst Du die ? Immer reihum ? Die Quests sind aber, bis auf die Klassenquests, immer die gleichen ? Ist das nicht zu eintönig ?

Würde meine Chars auch gern so zeigen, weiss aber nicht wie man das macht
    Manchmal ist es wirklich eintönig, aber andererseits findet man mit einem Charakter eine Quest, die man beim anderen nicht gefunden hat. Und man lernt die Gegend sehr gut kennen und wird fast sowas wie ein wandelndes Lexicon in bezug auf Quests, Questgeber usw. Außerdem gehe ich wahllos in der Reihenfolge vor, damit es nicht zu eintönig wird. An einem Tag spiele ich mit einem Späher in Sturmfeste, am anderen mit meiner Magierin in der Donnersteppe oder irgendwo anders...

Außerdem ist mein Teamspielverhalten jedesmal je nach Charakter anders. Das bringt viel Abwechslung rein und man kann wunderbar zwischen den einzelnen Unterklassen vergleichen. Und für die Gilde ist es auch sehr gut, da ich wesentlich flexibler bin. Wenn ein Heiler gebraucht wird, hol ich den Heiler. Braucht man einen Magier, dann hol ich den..

Diese Art zu spielen, ist ganz bestimmt nicht jedermanns Sache, mir gefällt sie allerdings so. Ich liebe halt einfach die Abwechslung und könnte wahrscheinlich gar nicht immer nur mit einem Char spielen. Naja, jedem das Seine...

PS: Zum Sig erstellen hab ich dir eine PN geschickt...

Standard

Wenn ich ganz ehrlich bin, wäre mir diese Spielweise etwas zu anstrengend, zumal mir dafür auch die Zeit fehlen würde. Aber wenn Dir das gefällt, bitte, jeder spielt ja so, wie er mag.

Tausend Dank für Deine PN, finde ich toll, dass Du Dir solche Mühe gemacht hast.
    Nächste Woche habe ich wieder mehr Zeit, da schaue ich mir das in Ruhe an und bastel ein wenig . Also, danke nochmal !

Liebe Grüsse
    Jessy

7. Standard

Ave.

Ich spiele ja wohl eine der besten Rassen überhaupt in EQ2 (Valor).
    Eine Dunkelelfin, die ziehmlich böse d'reinschaut und obendrein noch eine Nekromantin ist, die man lieber nicht unterschätzen sollte.

Karlla Relin of Innoruuk.
    (Lucans Nachtwache)
    Niemand unterwürft eine Teir'Dal.

Char: Karlla Relin of Innoruuk (nach ihrem Gott, nicht dem Server )
    Rasse: Teir'Dal
    Klasse: Nekromant - Lvl 59 derzeit
    Crafting: Alchemist - Lvl 46 derzeit
    Twinks: Gibbet nich, bin mit einem Char voll ausgelastet .
    Server: Valor

8. Standard

Zitat Zitat von Karlla
    Ave.

Ich spiele ja wohl eine der besten Rassen überhaupt in EQ2 (Valor).
    Eine Dunkelelfin, die ziehmlich böse d'reinschaut und obendrein noch eine Nekromantin ist, die man lieber nicht unterschätzen sollte.

Karlla Relin of Innoruuk.
    (Lucans Nachtwache)
    Da tritt ja mal wieder die typische dunkelelfische Bescheidenheit zu Tage.
    Ich weiß gar nicht, wieso die Jünger Innoruuks immer so voller Selbstzweifel
    stecken.

Mithaniel und Erollisi werden's richten.
    Gruß
    Oblomov

9. Standard

habe nur 2 beide auf valor

Ihezu Takai (Kerraner) - Monk - Stufe46 - Quenos
    Deeperia Silvercloud (Hochelf) - Templer - Stufe25 - Quenos

Standard

Hallo zusammen

Ich spiele drei Chars:

Leslaya, Furie, Level 26, Versorgerin, Level 32
    Lilyana, Berserkerin (böse), Level 35...und...
    Sylphina, Troubardourin, Level 32, Holzarbeiterin, Level 27...alle auf Valor.

Meine Nekromantin habe ich gelöscht als sie Level 25 war...an ihre Stelle trat dann die Furie.

Liebe Grüße

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte