Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: verschiedene Fragen

Standard verschiedene Fragen

Also ich spiel noch nicht allzu lange. Hin und wieder tauchen dann noch Fragen auf, welche ich hier mal kurz gesammelt stellen möchte.

1) was kann man mit items machen, die mit kein wert und kein handel gkennzeichnet sind. Kann man diese nur zerstören.

2) was kann man mit LORE Items machen, die keine Quest starten.

3) bringt eine Aufrüstung von 1GB Ram auf 1,5 GB Ram etwas.

4) bringen anfängliche Fähigkeiten wie z.B. wilder Schlag bei den Kämpfern mit höheren Leveln noch was, da der normale Waffenschaden (also keine Kampfkünste) doch schon höher liegt.

2. Standard

zu 1) u. 2)

das kann man nicht wirklich pauschalisieren. Manche kann man fürs craften nutzen, manche für Sammlungen, andere wiederum braucht man für quests, wieder andere lösen eine Quest aus.

Hast du Beispiele, wo man vielleicht direkt was zu sagen kann?

zu 3) das ist Technik, davon versteh ich nix...8)

zu 4) viele Fähigkeiten werden im Laufe der LvL durch stärkere erstetzt, so dass sie wieder was bringen.

3. Standard

Zu 3)

Jein

Wenn der Rest Deines PCs schon 'am Limit' ist was EQ2 angeht, wird das Mehr an Raum kaum spürbare Performance Verbesserungen bringen (gilt für 1GB aufwärts).

Wenn Du aber einen recht aktuellen PC besitzt (ca. 3Ghz + neuere Graka) merkst Du wiederum schon ein wenig davon.

Ebenso kann sich eine Graka mit 256MB lohnen, denn alle Texturen die nicht ins Ram der Graka passen, werden ja zunächst erstmal in den Hauptspeicher geswapt (dies gilt für Texturen von 'High' aufwärts).

Im Schnitt werden aber mit mehr RAM die Ladezeiten geringer, nur halt nicht linear.

Greetz, Sytale

4. Standard

pauschal übern Daumen gebrochen würd ich sagen dass nen Aufrüstung von 1GB auf 1.5GB Ram ca. 5% Performance ausmachen.

Das ist natürlich, wie Evangelois schon sagt, auch bisschen Systemabhängig. Auf älteren Systemen wirds etwas mehr bringen, auf neueren etwas weniger. Eines gilt jedoch in Stein gemeisselt: Für EQ kann man nie genug RAM haben!

Wenn Du's dir leisten kannst, rüste auf 2GB Ram auf, das wirst sehr spüren. Aber auch 1.5GB sind allemal besser als 1.

liebe Grüsse

5. Standard

ich würd auch sagen, leg dir 2x1gb riegel zu.
    wenn schon, dann richtig.