Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr als KÄUFER die Preise der Spieler aktuell auf dem Markt?

Teilnehmer
46. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Im gesamten zu teuer!

22 47,83%
  • Im gesamten akzektabel

5 10,87%
  • Sehr günstig!

0 0%
  • In Teilbereichen zu teuer! (welche?)

17 36,96%
  • Mir egal, hab genug Kohle!

2 4,35%
Seite 1 von 7 1234567 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 66

Thema: Derzeitigen Brokerpreise

1. Standard Derzeitigen Brokerpreise

Ich danke für euere Beteiligung!
    Bitte gebt noch an in welcher Branche die Waren euch zu teuer sind (schneiderei: Taschen, Kleider, Blusen etc ... usw)

2. Standard

"Mir egal, hab genug Kohle"

Deshalb, weil ich die Dinge, die ich wirklich brauche, wie Adepts und Rüstungen zu normalen Preisen bekomme. Andere Dinge sind kein muss, wie Möbel, Pferd und und und. Unter Geldknappheit hab ich bisher nie gelitten. Komme derzeit so auf 4p und weiss ehrlich gesagt nicht, was ich wirklich damit soll...8)

Standard

Im gesamten zu teuer !

Das habe ich gewählt. Für einen Char Lvl 14 ist das Geld noch von grosser Bedeutung. Ich vergleiche dann immer die Preise und bin geschockt, dass manche Spieler für bspw. 1 Waffe mal 30 Silber, andere für das gleiche 1 Gold 50 Silber oder gar noch mehr verlangen.
    Man muss echt vergleichen um nicht utopische Preise zu zahlen.
    Das fand ich persönlich in WoW besser. Wollte man im Auktionshaus was verkaufen, wurde einem automatisch ein "normaler" Verkaufspreis angezeigt, da hatte man immer einen Richtwert.
    Diesen konnte man dann natürlich noch modifizieren.

Waaas, Möbel und Pferd müssen nicht sein ??
    Ich spare schon fleissig für ein Hottelhü und meine Wohnung mache ich mir auch gemütlich.

Na ja, typisch Mann halt, hat so ne ungemütliche Junggesellenbude und noch nicht mal ein Pferd

Liebe Grüsse
    Jessy

4. Standard

Hehe, Rembock hat schon ein Pferd, aber für Resist werd ich mir erstmal keins Kaufen. Mal schauen, evtl. später das 9P Pferd, oder aber gleich der Teppich...*g*

Nein, keine Jungesellenwohnung, sondern ne Gilden-WG. Einrichten muss nicht wirklich sein, weil wir quasi nie da drin sind. Die Wohnug gilt eher der Trophäen-Sammlung. *feix* Das einzige was mich in die Stadt zwingt, ist der Broker, Makler, Flicker.....und wieder ab ins Abenteuer....8)

Standard

Also ich finde die Preise im höheren Level ok.

Muss jedoch Jessy recht geben. Hab jetzt ne Dunkelelfische Mönchin(20) in Qeynos und wollte mir letzthin Sprüche kaufen. Die Preise in dem Level sind echt der Hammer!
    Ich hab der kleinen ein paar Gold zu geschoben, aber für einen lvl 20 Spruch(app.4 ) 2 g oder noch mehr zu bezahlen ist einfach zu viel. Zumal nicht alle einen hohen Main haben, der genug Geld hat.

6. Standard Im gesamten akzektabel

Ich finde die Preise beim Broker schon OK. Der Markt regelt die Preise und wer zu viel zahlt, ist selber schuld. Natürlich muss man immer vergleichen, bevor man was kauft, denn es gibt immer welche, die unverschähmt teuere Preise haben, aber man muss ja nicht unbdingt das teuerste kaufen. Oft lohnt sichs auch, einen Blick auf die Preise beim Schwarzmarkthändler zu werfen. Manchmal spart man sogar, wenn man bei dem kauft, trotz 40% Zuschlag.

Gruß
    Koin

7. Standard

Also ich bin eigentlich nur beim Schwarzmarkthändler. Bei unserem bin ich nur, wenn da nichts zu finden ist. Ist ja leider so, das Qeynos das grössere Angebot hat, dank höherer Spieleranzahl.
    Und dann hab ich mal gehört, bzw. selbst erlebt, dass man tendenziell eher die Adept I Bücher der jeweils anderen Seite findet. Sprich ich als FPler finde in den Gemeinlanden und Nek eher Bücher für Baumkuschler.

8. Standard

Im ganzen sind sie noch akzeptabel aber die preise steigen wie man sicherlich merkt. Das einzig schöne dabei ist, wenn man selber was zu verkaufen hat sind die Preise auch um einiges höher als zu beginn.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

9. Standard

Im höheren Lev gehts noch aber bis lev 25 alles überteuert die Raffgierigen Goldscheffler ^^
    Server: Valor
    Gilde: Clan der Vampire
    Chars:
    Iscoo; Oger; 28 Assassin; 29 Waffenschmied
    Shaila; Dunkelelf; 37 Schänder; 14 Scholar
    Gloimbart; Zwerg; 28 Berserker
    Ulfgart; Barbar; 28 Raufbold
    Landror; Zwerg; 20 Inquisitor

Account stillgelegt

10. Standard

Naja wenn man mal schaut zumindest bei den Sachen die ich brauche sind die Wucherpreise oft nach einer Woche noch drin. Wer seine Sachen nicht absetzten will ist selbst schuld. Und wer das kauft ohne 3 Seiten weiter hinten zu schauen ist dumm.

Nur leider ist gerade was (Ranger) Spells angeht das Angebot sehr eingeschränkt. Sprich 8 Mal das gleiche von Preise 30s bis 5g aber das was ich suche ist nicht zu finden.

Seite 1 von 7 1234567 LetzteLetzte