Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr als KÄUFER die Preise der Spieler aktuell auf dem Markt?

Teilnehmer
46. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Im gesamten zu teuer!

22 47,83%
  • Im gesamten akzektabel

5 10,87%
  • Sehr günstig!

0 0%
  • In Teilbereichen zu teuer! (welche?)

17 36,96%
  • Mir egal, hab genug Kohle!

2 4,35%
Seite 7 von 7 ErsteErste 1234567
Zeige Ergebnis 61 bis 66 von 66

Thema: Derzeitigen Brokerpreise

1. Standard

Hallo

Ich bin zwar relativ neu in dem Forum werde mich jedoch Trodzdem zu dem Thema äusern. Ich Habe Keinen LVL 50 Char und auch niemanden von dem ich geld bekomme.
    Wen ich mit meinem Lvl 22 Heiler dan zum Broker gehe und mir Sprüche kaufen will, müsste ich für einzelne Sprüche soviel bezahlen das ich sehr depressiv werde.
    Für einfachste Sprüche werden teilweise 10 und mehr gold verlangt.
    Einige Sprüche gehen sogar in den 80 - 90 Gold bereich ....
    Ich habe sogar mal jemmanden gesehen der für "Wagemut" Adept 1 2 P und 22 Gold wolte ?!

Dan Freue ich mirch immer, es ist so toll das ich nicht dazu im stande bin meine Zauber aufzuwerten. Dies ist der grund warum ich alles was ich jetzt finde zu so "unmenschlich" Preisen verkaufe das ich mich selber drüber ärgere.
    Jedoch reicht es immernoch nicht um die Absoulut gestörten Preise zahlen zu können.

Mfg TiGGeR

2. Standard

das trifft es auf ziemlich auf den Punkt.

Spieler verlangt viel Geld für Buch-Twink mit Geld kauft Buch-Dadurch steigen die Preise-Anfänger können sich nix leisten-Anfänger findet Buch-Anfänger macht hohen Preis für Buch um an Geld zu kommen-Twink kauft Buch..usw

Natürlich kann man sagen man muss ja nicht alles kaufen können, aber leider ist es so dass es manchmal dringend nötig ist seine Spells aufzuwerten.

Das entwickelt sich eindeutig in die falsche Richtung.

3. Standard

Wenn Rares verkauft werden ist es gut und legitim die zu hohen Preisen anzubieten. Das soll ja so sein, sonst wärn's keine Rares.

Was Spells angeht spielt der Markt zuweilen einfach nur verrückt. Noob Spells für 5g+ ist schlicht zuviel. App4 kosten paar wenige Silber in der Herstellung! Ich hab nen Level 15 Krieger Twink und noch keine Spells höher als App2 weil es schlicht unmöglich ist solche Preise zu zahlen (ohne Hilfe vom grossen Bruder).

Hier beisst sich die Ratte in den Schwanz. Noobs können sich ihre Spells nicht leisten und sind gezwungen ihre Ware auch überteuert anzubieten. Twinks geifen einfach aufs Bankkonto ihrer "Familie" zurück und zahlen halt den geforderten Preis.

Und dennoch haben wir alle "Schuld" an dieser Situation. Würden wir diese horrenden Preise nicht zahlen würde die Spells auch günstiger. Würden wir (die gegen diese Preise sind) unsere Spells in ausreichender Menge und zu günstigen Konditionen verkaufen würd niemand mehr die überteuerten Spells kaufen...

4. Standard

Naja, aber das setzt Massendisziplin voraus und wo haste die schon. Einige wenige Tanzen immer wieder aus der Reihe und schon ändert sich nichts.

Naja, aber wenn ich so überlege, lohnt es sich vielleicht doch meinen Alchi weiter zu machen 8)

Standard

Zitat Zitat von TiGGeR
    Hallo

Ich bin zwar relativ neu in dem Forum werde mich jedoch Trodzdem zu dem Thema äusern. Ich Habe Keinen LVL 50 Char und auch niemanden von dem ich geld bekomme.
    Wen ich mit meinem Lvl 22 Heiler dan zum Broker gehe und mir Sprüche kaufen will, müsste ich für einzelne Sprüche soviel bezahlen das ich sehr depressiv werde.
    Für einfachste Sprüche werden teilweise 10 und mehr gold verlangt.
    Einige Sprüche gehen sogar in den 80 - 90 Gold bereich ....
    Ich habe sogar mal jemmanden gesehen der für "Wagemut" Adept 1 2 P und 22 Gold wolte ?!

Dan Freue ich mirch immer, es ist so toll das ich nicht dazu im stande bin meine Zauber aufzuwerten. Dies ist der grund warum ich alles was ich jetzt finde zu so "unmenschlich" Preisen verkaufe das ich mich selber drüber ärgere.
    Jedoch reicht es immernoch nicht um die Absoulut gestörten Preise zahlen zu können.

Mfg TiGGeR

Dann melde Dich, falls Du auf Valor spielst mal IG bei meinem Mann (Zjestard, Level 26 Weiser). Ich werde ihm sagen, er soll Dir einen guten Preis machen.

Zu den Preisen für Spells allgemein...ich weiß, weil wir beide immer zusammen craften oder kämpfen, das gerade die Zauber sehr zeitaufwendig sind (sammeln, Härter usw. herstellen, Tinte, Federn etc.) und mein Mann sehr oft darüber flucht, weil eben nicht alles immer pristine wird. Auch wenn die "Herstellungskosten" nur wenige Silber betragen...in der Zeit wo andere Kisten plündern oder Questen abschließen, sitzt ein Handwerker im dunklen Keller und verdient (erstmal) nichts...im Gegenteil, er muß sogar noch investieren.

Sicher sind Preise für T2 oder T3 Zauber im mehrstelligen Goldbereich Wucher, aber für 5 Silber würde auch ich (Holzarbeiterin Level 27) nichts verkaufen.

Jeder der selber craftet und weiß wieviel Zeit dabei aufgewendet werden muß versteht das, besonders wenn man die Erfahrung gemacht hat, wieviel Gold man in dieser Zeit in der "Wildnis" verdienen kann.

Lieben Gruß

Leslaya
    Nekromantin

6. Standard

Ein guter Zeitpunkt, Werbung zu machen

Alle Kämpfer, die sich hier über überteuerte App4 Spells beschweren, schaut euch bitte diesen Thread hier an: [VALOR][BIETE] App.IV Spells für Kämpferklassen . Noch günstiger bekommt ihr es wohl kaum.

Für alle anderen Klassen: wenn euch die Brokerpreise zu hart sind, geht aktiv auf die Crafter zu. Ihr werdet sehen, es gibt viele Crafter, die euch gerne günstige Angebote machen.

Erste Möglichkeit: im Suchfenster alle auflisten, die LFW (looking for work) Flag haben, nach Beruf sortieren, schon habt ihr den gewünschten Ansprechpartner. Wenn ich mit meinem Alchi crafte, habe ich immer das LFW-Flag an, ich denke, viele andere Crafter haben es auch, wenn ich dabei eine Bestellung bekomme, kann ich sie in der Regel in einigen Minuten erledigen, und schon habt ihr den gewünschten Spell.

Zweite Möglichkeit: Trader-Chanel (kann unter Chat-Optionen aktiviert werden), schreibt einfach, was ihr braucht, es werden sicherlich Leute da sein, die den Auftrag gerne übernehmen.

Dritte Möglichkeit: das Forum hier, im Unterforum "Marktplatz" sind schon so viele Anzeigen, ich glaube, für alles, was man herstellen kann, gibts hier mindestens einen Crafter. Einfach suchen.

Gruß
    Koin

Seite 7 von 7 ErsteErste 1234567