Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Haustiere/Wohnungstiere

1. Standard

Ich hab einen halben Zoo
    und die meisten heißen wie Leute aus meiner Gilde.
    So hab ich sie immer um mich

2. Standard

Es gibt auch sehr viele haustiere übern broker zu kaufen. aber meist nur für die wohnung. Schau einfach under Haushaltsgegenständen!
    .................................................. ..................................

3. Standard

Zitat Zitat von Leslaya
    Ich habe mal bei einer Quest einen "Vogelkäfig" als Belohnung erhalten....leider wollte meine Haus-Ente diesen nicht beziehen.*g

Schade eigentlich...

Gruß
    was kann man denn dann in den Käfig hinein geben ???

4. Standard

Leider nichts.... der Käfig ist reine Zierde, d.h. du kannst ihn in die Wohnung hängen (oder stellen), aber "füllen" kann man ihn nicht.
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)

5. Standard

Zitat Zitat von Arianrodh
    Leider nichts.... der Käfig ist reine Zierde, d.h. du kannst ihn in die Wohnung hängen (oder stellen), aber "füllen" kann man ihn nicht.
    hab da noch eine Frage zu dem Quest.
    Ich soll Molly einen Stein besorgen für ihre Katze zum spielen.
    Wo bekomme ich denn den Stein her ???
    Der Quest ist nemlich auf englisch und meine englisch Kentnisse reichen da nicht aus.

6. Standard

Bei mir war es so, dass die Katze eine Spielfigur vom Schachbrett geklaut hatte und Molly mich bat, diese Figur an die Spieler zurückzugeben... an einen Stein kann ich mich nicht erinnern.

7. Standard

Zitat Zitat von Delaya
    Bei mir war es so, dass die Katze eine Spielfigur vom Schachbrett geklaut hatte und Molly mich bat, diese Figur an die Spieler zurückzugeben
    genau. Die Katze hat beim Spielen den Stein gemopst und jetzt sollst Du ihn zurück geben. Der NPC steht zwischen Stadttor und der Treppe runter zur Glocke.
    Bye bye
    Brax, da crazy dorf
    VSoH Gamona, Affiliated Site

8. Standard

Zitat Zitat von Brax
    genau. Die Katze hat beim Spielen den Stein gemopst und jetzt sollst Du ihn zurück geben. Der NPC steht zwischen Stadttor und der Treppe runter zur Glocke.
    ok danke werde ich machen

Seite 2 von 2 ErsteErste 12