Hallo erst einmal an alle.
Ich spiele im moment WoW und überlege ob ich zu EQ2 wechsele. Ich habe habe noch ein paar Fragen zu dem Spiel. Ich habe mich Zwar schon im Forum umgeschaut,habe aber keine zufriedenstellenden Antworten gefunden. Falls die Fragen schon 100 mal beantwortet wurden,bitte ich um Entschuldigung und um einen passenden Link.
1.Mich würde ersteinmal interessieren wie das Skillsystem und die Charakterentwicklung bei EQ2 aufgebaut ist.
2.Lässt es Freiheiten zu oder ist es so ähnlich,wie bei WoW, dass es für Klasse XY nur 1 oder 2 verschiedene(sinnvolle) Skillungen gibt und die Charas im Highlevelbereichwie ein Ei dem anderen gleichen.
3.Kann man zB Punkte auf Stärke,Intellekt etc. verteilen,oder wird alles automatisch gemäß der Rasse und Klasse gesteigert.
4.Wie sieht es mit der Langzeitmotivation aus?
Bei WoW ist es ja so,dass man nach einer relativ kurzen Zeit das höchste Level hat und die einzige Sache die man dann noch macht,ist immer wieder und immer wieder die selben Instanzen macht, nur um einen bestimmten Gegenstand bekommt(zB nur um ein Setteil zu bekommen muss man teilweise
50 mal-das ist keine Übertreibung-in die gleiche Instanz rein).
mfg
Kalnor
Lesezeichen