Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Meuchler gibt es überall !

1. Standard

archind kam langsam wieder zu sich. Es war stockfinster, bis er merkte das er mit einem dreckigen Lumpen zugedeckt war. Er zog die Decke von sich und setzte sich langsam auf, da ihm immer noch schwindelig war. Er betastete seine Wunde die schon recht gut zusammengewachsen war. Er war ein Troll und die Regenerationsfähigkeit bei Trollen ist bekannt.
    Die Tür vor sich öffnete sich und er sah Queel heraustreten.
    "Da bist du ja du verfluchte stinkende Ratte, hast mich hintergangen und verraten. Du solltest doch den Oger hinterrücks töten !"
    Quuul war ganz verschreckt und trat ein paar Schritte zurück als er sah das der Troll sich erhob und nach seinen Waffen griff.
    "Aber Herr Archind ich bin nicht Queel ich bin Quuul sein Bruder erkennt ihr mich denn nicht ?"
    Am Ende der Gasse höhrte Iscoo gemächlich zu und belauschte die beiden.
    "Mistverdammtes Rattenpack, ihr seht doch alle gleich aus. Wo ist dein Bruder ? Er sollte mir helfen den Oger loszuwerden, das ich endlich flüchten kann. Ich muss weg bevor mich diese dreckige Schlampe einer Dunkelelfin in die Finger bekommt !"
    "Ich weiss es nicht Herr Archind, ich such ihn schon selber die ganze Zeit !"
    "Mist ich wusste es doch das ich diesem Rattenabfall nicht trauen kann und er kalte Füsse bekommen hat. Du musst mir seiner statt helfen, und wehe du Flüchtest dann lebst du nicht mehr lange genug um nach deinen Bruder zu suchen !"
    Der kleine Rattonga nickte und führte den Troll in seine schäbige Bude.
    Der Oger zückte seine Waffen und folgte den Beiden bis er an der Tür stand die grade geschlossen wurde. Er drehte sich der Tür zu hob das Bein und trat die Tür mit einem wuchtigen Tritt ein sodass sie in tausend Splitter zerfiel. Mit einem Satz war er vor den Beiden und hielt jedem eine Waffe an die Kehle da diese erstmal nicht wussten was los war.
    "So Archind jetzt bist du dran aber vorerst sagst du mir warum du flüchten willst und red schnell ich hab keine Zeit. Achja und du kleine Pissratte solltest aufhören nach deinem Bruder zu suchen !" der Oger grinste breit und grunzte dabei.
    "Er ist Tot, ich habe ihn in den Fluss geworfen !"
    Queel stand wie vom Blitz getroffen an der Stelle und rührte sich nicht. Er fasste sich schnell und überlegte sich wie er dieser Situation entkommen konnte.
    "Also Archind was ist nun ? Ich warte !"
    Der Troll hollte das kleine Stück Pergament raus und hielt es dem Oger hin.
    "Dies ist die Formel um den Fluch, der auf dem Sohn der Anführerin liegt, wieder aufzuheben. Ich wollte sie Uiis geben wenn er mir versprach mich gehen zu lassen !"
    "Du Narr, weisst du denn nicht das die Dunkelelfen jeden töten der nicht mehr zu gebrauchen ist ? Ich hab dich für Schlauer gehalten !" mit diesen Worten schlitze er dem Troll die Kehle auf. Der Troll sackte zu Boden und hielt sich die Kehle.
    " ..u... Mist..erl... !" der Troll röchelte und sank zu Boden.
    Der Oger bückte sich und passte einen Augenblick nicht auf. Queel nahm sich zusammen und sprach eine Formel. Der Oger hatte das Stück Pergamnet in der Hand als er sich nicht mehr Bewegen konnte.
    "Verfluchte Ratte, was hast du getan !" der kleine Rattonga nahm das Stück Pergament an sich das der Oger in der Hand hielt. Er packte das nötigste ein und nahm seinen Stab der viel zu gross für ihn war.
    "Ich suche jemanden auf der mir meinen Bruder zurückbringen kann und dann wirst du Sterben !" mit diesen Worten wandte er sich um und ging zu der Seherin...
    Server: Valor
    Gilde: Clan der Vampire
    Chars:
    Iscoo; Oger; 28 Assassin; 29 Waffenschmied
    Shaila; Dunkelelf; 37 Schänder; 14 Scholar
    Gloimbart; Zwerg; 28 Berserker
    Ulfgart; Barbar; 28 Raufbold
    Landror; Zwerg; 20 Inquisitor

Account stillgelegt

2. Standard

Queel kam grade aus der seiner Bude als Uiis am ende der Gasse stand und ihn Finster ansah.
    "Wo ist der Oger du Mistratte!" schrie er den kleinen rattonga entgegen.
    Queel zeigte in seine Bude:
    "Da drin ist er und wenn du dich beeilst kannst du ihn sauber Töten bevor er sich wieder bewegen kann !"
    Uiis zückte ein Messer und warf es so schnell er konnte. Queel sah es noch rechtzeit und duckte sich geschickt.
    "Ich hab euch nichts getan Herr, wieso woltl ihr mich töten ?"
    Uiis kam näher und zückte sein Kurzschwert. Der Rattonga schluckte und stammelte eine Formel die den Dunkelelfen einfrieren sollte. Uiis blieb kurz stehen, schüttelte sich und ging weiter auf sein Ziel los. Er beschleunigte seinen Schritt. Queel hob schnell seinen Stab um die erste Attacke zu parieren. Es entbrannte ein ungleicher Kampf da der Dunkelelf schnelle wendiger und Geübter im Nahkampf war als der Rattonga. Uiis macht einen Ausfallschritt und blieb an dem Stab hängen den Queel grade noch heben konnte. Was der Rattonga aber nicht sah, war das der Dunkelelf ein kleines Wurfmesser zückte und es dem kleinen Rattonga in die Schläfen jagte. Queel verdrehte die Augen und brach Tod zusammen.
    Uiis lies den Rattonga liegen und ging zu der Tür die ihm der Rattonga gezeigt hatte. Drinnen stand der Oger, festgefroren durch einen Haltezauber.
    "Wen haben wir denn da, dich such ich du hässlicher Oger !"
    "Grrr....!" Iscoo versuchte sich mit aller gewalt aus dem Zauber zu befreien. Er schaffte es, der Zauber lies nach. Der Dunkelelf schmunzelte, ging mit gezückten Waffen, auf den Oger los. Iscoo parierte gekonnt und es entbrannte ein erbitterter Kampf. Beide Kämpfer schenkten sich nichts.
    "Wo ist der Troll du missratene Kreatur ?" fragte der Dunkelelf zwischen einer Attacke die er von unten startete.
    "Schau dich doch mal um !" sagte der Oger gelassen als ob ihn der Kampf nicht anstrengen würde. Er sah wie der Dunkelelf das Zimmer inspizierte zwischen den Attacken. Er sprang zurück zur Tür.
    "Halt, was war hier los ?"
    Der Oger stopte den letzten Angriff und lies die Waffen hängen.
    "Ich hab ihn getötet !"
    "Verdammt das wird meiner Mutter überhaupt nicht gefallen !"
    "Ich hab ne Überraschung für dich, wenn du die Ratte da draussen untersuchst die du zweifellos getötet hast dann wirst du ein Stück Pergament finden geh damit zu der Seherin sie weiss was zu tun ist !"
    Uiis schmunzelte.
    "Wieso soll ich dir trauen Oger ?"
    Iscoo hob die Schultern.
    "Mir gleich ob du mir glaubst nur will ich den Clan verlassen ob ihr Dunkelelfenpack das nun wollt oder nicht !"
    "Wenn du recht hast kannst du gehen wohin du willst, wenn nicht wirst du durch meine eigene Hand sterben !" der dunkellf wandte sich um ging zu der Rattongaleiche und durchsuchte sie. Er fand das besagte Pergament und rollte es auf, er verstand nicht was drauf stand aber der Oger hatte recht.
    Er drehte sich zu dem Oger um.
    "Nun gut wenn es sich als wichtig herausstellt bist du frei wenn nicht weisst du was passieren wird !" Uiis machte sich auf den Weg zu seiner Grossmutter die nur als Seherin bekannt war.
    "Wir werden uns wiedersehen, früher als dir lieb ist !" sagte Iscoo zu sich und machte sich auf den Weg zum Hauptquartier des Clans...
    Chars:

Account stillgelegt

3. Standard

Uiis klopfte das zweite mal, an diesem Tag, an die Tür seiner Grossmutter.
    "Ah du bist es ich hab dich erwartet !"
    Uiis ging gereizt in das Haus und setzte sich auf den freien Stuhl.
    "Ich hab hier was womit ich nix anfangen kann der Oger sagte du wüsstest was zu tun ist !"
    "Iscoo der Oger ? Wie kommt er denn darauf ? Lass mal sehen !" die seherin zerrte das Stück aus der Hand ihreres Enkel und las es mit ihren Schlohweissen Augen durch. Sie taumelte leicht und hielt sich am Tisch fest als sie zuende las.
    "Uiis das ist die Gegenformel deines Fluches den deine Mutter auf dich gesprochen hat ! Unsere Zeit ist gekommen sie endlich loszuwerden ! Endlich kann ich mich an meiner Tochter Rächen und du bist nicht länger ihr Sklave ! Mach dich bereit ich Sprech die Formel aus !"
    Uiis Augen leuchteten eher aus Mordlust als aus Freiheit.
    "Ungme, Argime el Utzr, Uiis il Zeraau el Haüie, Brta al Utze !" sprach die Seherin andächtig und mit volltöniger Stimme aus. Um den Dunkelelf entstand eine Rote Aura die ihn zusammenzucken liess er erhob sich vom Boden den Rücken nach hinten gebeugt, schreinend und winselnd versuchte er sich loszureissen. Aus dem nichts tauchte eine Wolke über den schwebenden Dunkelelf und ein grosser Roter Blitz traf den Dunkelelf der laut aufschrie und zu Boden fiel.
    Alles verstummte.
    "Uiis, Uiis !" die Seherin beugte sich über ihren Enkel und schüttelte ihn.
    "Meine Mutter wird heute Nacht noch Sterben das Schwöre ich !"
    "Und ich helfe die dabei mein Enkel dann werden wir uns den Fürsten Freihafens schnappen und Freihafen unterjochen !" ein dunkles Grinsen umspielte den Mund beider Dunkelelfen.

Zerrifna fiel vom Thron und keuchte. Sie wusste was passiert ist. Der Fluch auf ihrem Sohn war gebrochen worden und jetzt würde er sich Rächen. Wie konnte das nur passieren ging ihr nur durch den Kopf. Sie Erhob sich wieder.
    "WACHEN !" die Wachen vor der Tür stürmten rein. "Verschliesst das Hauptquartier niemand darf rein oder raus und vervierfacht die Wachen an den Türen und hollt meine Lieblinge her. Beeilt euch sonst werd ich euch zum Frass vorwerfen für meine geliebten Tierchen !" die Wachen stürmten raus.
    "Nun werden wir ja sehen wer der stärkere ist mein Sohn !" sagte sie zu sich selbst.....
    Chars:

Account stillgelegt

Seite 2 von 2 ErsteErste 12