archind kam langsam wieder zu sich. Es war stockfinster, bis er merkte das er mit einem dreckigen Lumpen zugedeckt war. Er zog die Decke von sich und setzte sich langsam auf, da ihm immer noch schwindelig war. Er betastete seine Wunde die schon recht gut zusammengewachsen war. Er war ein Troll und die Regenerationsfähigkeit bei Trollen ist bekannt.
Die Tür vor sich öffnete sich und er sah Queel heraustreten.
"Da bist du ja du verfluchte stinkende Ratte, hast mich hintergangen und verraten. Du solltest doch den Oger hinterrücks töten !"
Quuul war ganz verschreckt und trat ein paar Schritte zurück als er sah das der Troll sich erhob und nach seinen Waffen griff.
"Aber Herr Archind ich bin nicht Queel ich bin Quuul sein Bruder erkennt ihr mich denn nicht ?"
Am Ende der Gasse höhrte Iscoo gemächlich zu und belauschte die beiden.
"Mistverdammtes Rattenpack, ihr seht doch alle gleich aus. Wo ist dein Bruder ? Er sollte mir helfen den Oger loszuwerden, das ich endlich flüchten kann. Ich muss weg bevor mich diese dreckige Schlampe einer Dunkelelfin in die Finger bekommt !"
"Ich weiss es nicht Herr Archind, ich such ihn schon selber die ganze Zeit !"
"Mist ich wusste es doch das ich diesem Rattenabfall nicht trauen kann und er kalte Füsse bekommen hat. Du musst mir seiner statt helfen, und wehe du Flüchtest dann lebst du nicht mehr lange genug um nach deinen Bruder zu suchen !"
Der kleine Rattonga nickte und führte den Troll in seine schäbige Bude.
Der Oger zückte seine Waffen und folgte den Beiden bis er an der Tür stand die grade geschlossen wurde. Er drehte sich der Tür zu hob das Bein und trat die Tür mit einem wuchtigen Tritt ein sodass sie in tausend Splitter zerfiel. Mit einem Satz war er vor den Beiden und hielt jedem eine Waffe an die Kehle da diese erstmal nicht wussten was los war.
"So Archind jetzt bist du dran aber vorerst sagst du mir warum du flüchten willst und red schnell ich hab keine Zeit. Achja und du kleine Pissratte solltest aufhören nach deinem Bruder zu suchen !" der Oger grinste breit und grunzte dabei.
"Er ist Tot, ich habe ihn in den Fluss geworfen !"
Queel stand wie vom Blitz getroffen an der Stelle und rührte sich nicht. Er fasste sich schnell und überlegte sich wie er dieser Situation entkommen konnte.
"Also Archind was ist nun ? Ich warte !"
Der Troll hollte das kleine Stück Pergament raus und hielt es dem Oger hin.
"Dies ist die Formel um den Fluch, der auf dem Sohn der Anführerin liegt, wieder aufzuheben. Ich wollte sie Uiis geben wenn er mir versprach mich gehen zu lassen !"
"Du Narr, weisst du denn nicht das die Dunkelelfen jeden töten der nicht mehr zu gebrauchen ist ? Ich hab dich für Schlauer gehalten !" mit diesen Worten schlitze er dem Troll die Kehle auf. Der Troll sackte zu Boden und hielt sich die Kehle.
" ..u... Mist..erl... !" der Troll röchelte und sank zu Boden.
Der Oger bückte sich und passte einen Augenblick nicht auf. Queel nahm sich zusammen und sprach eine Formel. Der Oger hatte das Stück Pergamnet in der Hand als er sich nicht mehr Bewegen konnte.
"Verfluchte Ratte, was hast du getan !" der kleine Rattonga nahm das Stück Pergament an sich das der Oger in der Hand hielt. Er packte das nötigste ein und nahm seinen Stab der viel zu gross für ihn war.
"Ich suche jemanden auf der mir meinen Bruder zurückbringen kann und dann wirst du Sterben !" mit diesen Worten wandte er sich um und ging zu der Seherin...
Server: Valor
Gilde: Clan der Vampire
Chars:
Iscoo; Oger; 28 Assassin; 29 Waffenschmied
Shaila; Dunkelelf; 37 Schänder; 14 Scholar
Gloimbart; Zwerg; 28 Berserker
Ulfgart; Barbar; 28 Raufbold
Landror; Zwerg; 20 Inquisitor
Account stillgelegt
Lesezeichen