Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 27

Thema: Beste Klasse für Ratonga?

  1. #11

    Standard

    Ok Leute Ich komme einfach nicht klar mit Ratonga Fighter. Ihr hattet Recht^^ Frage an euch, wie stehts mit Ratonga Magier? Zauberer oder so? Berichtet mal
    Main : Rezyk the lvl 23 Ranger
    Twink : Mibik the lvl 21 Coercer
    Twink2: Shaok the lvl 8 Scout (Brigand)
    City : Freeport

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

    Qeynos will be on fire!

  2. Standard

    Ratonga-Inquisitor ist auch was Feines! Heilen für das Böse, hmmm!

  3. Standard

    Zitat Zitat von ratte
    Wenn ihr noch wissen wollt warum ich nach Qeynos wechsle... naja mir ist in Freeport einfach viel zuwenig los...
    Warum ist das wohl so? Weil viel zu viele genauso denken, und daher KANN in FP gar nicht mehr los sein...*grml* Tod allen Verrätern! ^^

    Ich habe einen Rattonga Erzwinger, also zugehörig zu den Magiern, und ich bin sehr zufrieden damit. Kein Problem mit dem Handling. Und darüber hinaus siehst einfach nur urig aus, wenn der ne Robe anhand, mit Kaputze drauf. Hinden schwenkt der schweif und vorne guggt nur die Nase raus. *hehe*

  4. Standard

    Ich denke auch, dass Scout die beste Wahl wäre, da als Fighter einfach zu schlaff, und als Mage vielleicht nicht zu helle :D


    Ausserdem bist Du als Scout in jeder Gruppe willkommen, was man von der ein oder anderen Kreuzritter- und Beschwörer-Klasse nicht gerader sagen kann ;)

  5. Standard

    Hi, Gladdi!
    Was muss man machen, damit man seine Kills angezeigt bekommt?
    Neugierig
    Oblomov

  6. Standard

    Hi Oblomov,
    bezieht sich Deine Frage nur auf die Kills in der Sig, oder wie mir scheint, interessiert es Dich allgemein, was die gesamte Signatur betrifft.
    Beschreib mal genauer, weil wenn Du die Sig schon hast, brauchst Du ja nur in den Einstellungen einen Haken bei NPC Kills zu machen

    Grüße
    Gladdi

  7. Standard

    Hierzu muss ich aber auch noch was sagen

    Ich spiele einen Ratonga Guardian, und das ich schlechter bin als die anderen Rassen konnte ich bisher nicht bemerken
    Na gut, ich bin vllt nur Lvl 20 grad, habe aber einen Ratonga Guardian in der Beta gespielt, und ja, meine Gilde setzte mich als Maintank an, ich hatte sogar mehr Health und Power als manche meiner Fighter-Kollegen bei gleichem Level.
    Also, Ratonga Fighter sind net schwach, genausowenig wie Ratonga-Mage oder Priest. (spiele ich übrigens alle=^.^=, naja, Ratte eben)

    So, meine 2 Silberstücke

    MfG

    Ratti
    Ratte vom ganzen Herzen

  8. Standard

    Zitat Zitat von Gladdi_Sancta Lux
    Hi Oblomov,
    bezieht sich Deine Frage nur auf die Kills in der Sig, oder wie mir scheint, interessiert es Dich allgemein, was die gesamte Signatur betrifft.
    Beschreib mal genauer, weil wenn Du die Sig schon hast, brauchst Du ja nur in den Einstellungen einen Haken bei NPC Kills zu machen

    Grüße
    Gladdi
    Habe noch gar keine Signatur. Warum? Weiß ich selbst nicht. Was muss man eigentlich machen, um bei EQ2station.playersdingsbums seinem Bildchen ein Update mit allem Drum und Dran zu verpassen? Da stünde dann nämlich auch die NPC-Kill-Zahl dabei.
    Sei gegrüßt von
    Oblomov

  9. #19

    Standard

    Also meine Ratte ist nun Raubtier... weiss noch nicht ob ich Freeport verraten werde, w*****einlich schon Dann werde ich entweder Waldi in Qeynos oder Assassin in Freeport... mal sehen.
    Main : Rezyk the lvl 23 Ranger
    Twink : Mibik the lvl 21 Coercer
    Twink2: Shaok the lvl 8 Scout (Brigand)
    City : Freeport

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

    Qeynos will be on fire!

  10. #20

    Standard

    Dann würd ich aber an deiner Stelle in Freihafen bleiben und eine Assasine wählen.
    Weil Ranger wären eigentlich die Bogenklasse, nur können sie die nicht wirklich einsetzten. Sobald die Mobs zu nahe sind, musst du auf Nahkampf umstellen und hier sind die Assas wesentlich besser.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. rp-ratonga-räuberbande-idee
    Von Niffie im Forum Heldensuche
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 18.09.2006, 07:27
  2. Beste Klasse für Neueinsteiger?
    Von Ropix im Forum Klassen + Rassen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.08.2006, 14:59
  3. beste klasse für pvp
    Von bertramjens im Forum Klassen + Rassen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 31.05.2006, 11:11
  4. beste klasse für froschlok?
    Von abcd im Forum Klassen + Rassen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.11.2005, 13:41
  5. ratonga= gute assasin?
    Von tymofar im Forum Klassen + Rassen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 15.09.2004, 17:31

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •