Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: Beste Klasse für Ratonga?

Standard Beste Klasse für Ratonga?

Moin alleseits ! Bin neu hier bei EQ2 :: Die Gemeinde. Hab aber schon einige Erfahrungen mit EQ2 gesammelt. Nun ich habe alles bis auf Fighter gespielt... will jetzt einen Ratonga machen weiss nur nicht welche Klasse... wenn ich das hier so lese was über die Paladine steht (will übrigens gut werden) kotzt es mich eigentlich gerade an einen Pala zu spielen... und Wächter und Bersi mit Ratte... hmm naja^^.Jetzt bitte helft mir... was soll ich werden?

PS: Will keine Sachen hören wie z.B. Mach einfach das was dir am besten gefällt... hab ich schon oft probiert.

EDIT: Ok, obwohl niemand gepostet hat hab ich mich geeinigt... hab in anderen Foren auch nachgefragt und hab mich entschlossen das ich einen Wächter mache Denke mir wird lustig aussehen ein kleiner Rattonga Wächter

man sieht sich villeicht IG

2. Standard

Ich empfehle dir nen Scout zu machen da die kleinen Ratten hohe Agilität haben !!! Krieger würd ich von daher abraten da sie nur 10 Str haben (aber das was im Handbuch steht stimmt eh nicht mehr ganz) aber krieger oder so sind sie meiner Meinung nach ungeeignet !!! Ich hab zwar schon mal nen Rattenwächter gesehen aber sah mehr aus wie ne laufende Rüstung !!!
    Server: Valor
    Gilde: Clan der Vampire
    Chars:
    Iscoo; Oger; 28 Assassin; 29 Waffenschmied
    Shaila; Dunkelelf; 37 Schänder; 14 Scholar
    Gloimbart; Zwerg; 28 Berserker
    Ulfgart; Barbar; 28 Raufbold
    Landror; Zwerg; 20 Inquisitor

Account stillgelegt

Standard

Hi.
    Das mit str und agi etc. ist nur am Anfang wichtig da man da noch nichts mit Rüssis aufpuschen kann. Ich werde w*****einlich am anfang einbisschen Probleme haben.. aber was solls? Besser als immer ohne Probleme alles fertig zumachen... mal sehen ;)

Standard

Meine Ratonga-Dame ist Magier/Beschwörer und soll dann Necromant werden. Ich muss sagen, sie spielt sich sehr gut.

Gruss
    Jessy

5. Standard

Zitat Zitat von Gloimbart
    Ich empfehle dir nen Scout zu machen da die kleinen Ratten hohe Agilität haben !!! Krieger würd ich von daher abraten da sie nur 10 Str haben (aber das was im Handbuch steht stimmt eh nicht mehr ganz) aber krieger oder so sind sie meiner Meinung nach ungeeignet !!! Ich hab zwar schon mal nen Rattenwächter gesehen aber sah mehr aus wie ne laufende Rüstung !!!
    Mit Ratonga-Scouts kann man gut zusammenspielen; sehr wendig und pfiffig, die kleinen Hüpfer.

6. Standard

Ja, Scout passt sehr gut zu den Rattongas. Vor allem Assassine. Das Schleichen, hinterhältig Angreifen und so steht den Nagern ganz gut.

Aber trotzdem is meiner ein Erzwinger...8)

7. Standard

ich hab ne rattonga-inquisitorin... auch ne nette sache aber assasinen kann ich auch nur empfehlen...

Standard

Also bin jetzt inzwischen auf lvl 10 (krieger) spielt sich eingentlich ganz gut am anfang wars noch etwas schwer wegen der geringen menge an STR. bei den lvl 6 heroics z.B. "Schattennatter" auf der Insel stand immer "Immune" das ist schon nervig... aber inzwischen hab ichs richtig aufgepusht und es geht eigentlich ganz gut

EDIT: Was mich halt vom Scout "abhält" ist das ich ihn schon sehr oft gespielt habe... ich möchte sowieso nach Qeynos wechseln mit der kleinen Ratte.. und da gibts halt sowas wie Assasine ned.. Waldis gibts schon genug.. und einen Dieb hab ich schon.. und Barde naja dazu sag ich nichts^^Wenn ihr noch wissen wollt warum ich nach Qeynos wechsle... naja mir ist in Freeport einfach viel zuwenig los...mit Glück trifft man mal 1-2 Leute pro Zone auf dem gleichen LVL.. schon auf der Insel war es sehr mühsam überhaupt Leute für den Ork-Quest zu finden.. naja wenn ich weiter lvle seh ich dann wies so steht mit Ratonga-Fighter werde sichermal weiter spielen und euch auf dem laufenden halten

9. Standard

Dann mal viel Spass bei der Verratsquest !!! Ich hab die mal gemacht wirst lange sehr sehr sehr lange Laufen und warten HrHr nach freeport hab ich zwei Zwerge geschickt das langt vorerst mal ^^
    Server: Valor
    Gilde: Clan der Vampire
    Chars:
    Iscoo; Oger; 28 Assassin; 29 Waffenschmied
    Shaila; Dunkelelf; 37 Schänder; 14 Scholar
    Gloimbart; Zwerg; 28 Berserker
    Ulfgart; Barbar; 28 Raufbold
    Landror; Zwerg; 20 Inquisitor

Account stillgelegt

Standard

Von Freeport nach Qeynos oder von Qeynos nach Freeport sind 2 verschiedene Sachen :P (wenn ich mich nicht irre)
    Main : Rezyk the lvl 23 Ranger
    Twink : Mibik the lvl 21 Coercer
    Twink2: Shaok the lvl 8 Scout (Brigand)
    City : Freeport

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Qeynos will be on fire!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte