Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: Ränge

Standard Ränge

Soweit ich weiß bekommt man gewisse Ränge bzw. Titel sofern man ne gewisse Anzahl von bestimmten Mobs tötet. Kann mir wer sagen ob und wie man Ränge anstellen/sichtbar machen kann für andere Spieler?

MfG

(btw. ich bin seit heute neu in EQ2 , gewechselt von DAoC ^^)

2. Standard

Wenn Du mit "P" Deinen Charakter und dort unten den Namen anklickst, erscheinen die hellen Felder "vorangestellter Titel" und "nachgestellter Titel".
    Ersteren kannst Du für lange Zeit vergessen; den bekommt man, nachdem man eine Unmenge an Stadtaufgaben (innerhalb einer Gilde) bewältigt hat.
    Letzteren erreicht man, nachdem man von einer bestimmten Spezies eine gewisse Anzahl (waren es 1000? Hab's vergessen, da ich nie einen Titel aktiviert habe) in die Ewigen Jagdgründe befördert hat. Dann darf man sich beispielsweise "Hunter of Gnolls" nennen.
    Es gibt noch weitere Titel, so weit ich weiß bei 5000 Kills ("Slayer of ...") und sogar noch einen, dessen Namen mir entfallen ist.
    Diese Titel erscheinen bei Aktivierung für Deine Mitspieler sichtbar immer unter Deinem Charnamen.

3. Standard

Also den ersten Titel "Hunter of" soundso bekommt man nachdem man gerade mal 500 Gegner der gleichen Sorte erledigt hat. Das gibts glaub ich bei Gnollen, Goblins, Orks, Feen, Untoten und Elemtarwesen... sonst wüsste ich keine.

4. Standard

Zitat Zitat von Der 11
    Also den ersten Titel "Hunter of" soundso bekommt man nachdem man gerade mal 500 Gegner der gleichen Sorte erledigt hat. Das gibts glaub ich bei Gnollen, Goblins, Orks, Feen, Untoten und Elemtarwesen... sonst wüsste ich keine.
    Schon bei 500?
    Doch, es gibt tatsächlich noch mindestens zwei weitere Stufen.