Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: Ränge

Standard Ränge

Soweit ich weiß bekommt man gewisse Ränge bzw. Titel sofern man ne gewisse Anzahl von bestimmten Mobs tötet. Kann mir wer sagen ob und wie man Ränge anstellen/sichtbar machen kann für andere Spieler?

MfG

(btw. ich bin seit heute neu in EQ2 , gewechselt von DAoC ^^)

2. Standard

Wenn Du mit "P" Deinen Charakter und dort unten den Namen anklickst, erscheinen die hellen Felder "vorangestellter Titel" und "nachgestellter Titel".
    Ersteren kannst Du für lange Zeit vergessen; den bekommt man, nachdem man eine Unmenge an Stadtaufgaben (innerhalb einer Gilde) bewältigt hat.
    Letzteren erreicht man, nachdem man von einer bestimmten Spezies eine gewisse Anzahl (waren es 1000? Hab's vergessen, da ich nie einen Titel aktiviert habe) in die Ewigen Jagdgründe befördert hat. Dann darf man sich beispielsweise "Hunter of Gnolls" nennen.
    Es gibt noch weitere Titel, so weit ich weiß bei 5000 Kills ("Slayer of ...") und sogar noch einen, dessen Namen mir entfallen ist.
    Diese Titel erscheinen bei Aktivierung für Deine Mitspieler sichtbar immer unter Deinem Charnamen.

3. Standard

Also den ersten Titel "Hunter of" soundso bekommt man nachdem man gerade mal 500 Gegner der gleichen Sorte erledigt hat. Das gibts glaub ich bei Gnollen, Goblins, Orks, Feen, Untoten und Elemtarwesen... sonst wüsste ich keine.

4. Standard

Zitat Zitat von Der 11
    Also den ersten Titel "Hunter of" soundso bekommt man nachdem man gerade mal 500 Gegner der gleichen Sorte erledigt hat. Das gibts glaub ich bei Gnollen, Goblins, Orks, Feen, Untoten und Elemtarwesen... sonst wüsste ich keine.
    Schon bei 500?
    Doch, es gibt tatsächlich noch mindestens zwei weitere Stufen.
    Slayer auf jeden Fall, den noch höheren Titel weiß ich nicht mehr.

5. Standard

bei 500 kriegst den Titel "Hunter of...."
    bei 1000 kriegst den Titel "Slayer of..."
    und bei 5000 kriegst nen weiteren Titel, den ich aber grad ned weiss.

Einstellen kannst den wie Obmolov beschrieben hat.

6. Standard

Das wären die Titel für Töten von Mobs,
    man bekommt aber noch andere, eigentlich schwerere zu verdienende Titel, und zwar für das erfolgreiche Abschließen von Erbe Quests.

Bei 5 abgeschlossenen Erbe Quests darf man sich im Magier Turm "Hunter of Treasure" abholen
    Bei 10 "The Lore Seeker"
    Bei 15 "The Relic Hunter"
    Bei 20 weiss ich nicht...

7. Standard

Morgen!!

Den Titel Slayer bekommt man erst ab 5000 getöteten Mobs und den Titel Destroyer ab 10000. Es gibt also viel zu tun

Hab letztens nen lvl 38 Char gesehen, der der Destroyer of Faeries war....

Friedliche Grüße,
    YoGha

8. Standard

Nuja, also mit Feenzerstörer würde ich mich jedenfalls nicht rühmen...8)

Darüber hinaus gibt es auch besondere Titel, die man nicht mal eben so bekommt. Z.B. aus einem Event. Da war Norrath von einer Seuche befallen. Derjenige, der die Quest gelöst hat, darf sich nun "Der Apotheker" nennen.

9. Standard

Find ich auch nicht so prickelnd, sich Hunter of Faeries zu nennen. Wahrscheinlich hat er auch 38 Level lang gar nix anderes gemacht

Meiner Meinung nach sind die Titel total unnötig. JEDER rennt mit Hunter of irgendwas rum oder Treasure Hunter etc.
    Das sind Titel, die früher oder später jeder bekommt und es nix herausragendes mehr. Und was hat man davon, wenn das angezeigt wird???
    Wie sieht das denn aus, wenn man nen ellenlangen Vor- und Nachnamen hat, dann noch nen Titel dahinter und dadrunter noch den langen Gildennamen? Man sieht nur noch Namen, aber nicht mehr den Char )

Titel wie Apotheker oder Heroes of Kugup finde ich schon was anderes.. die hat nicht jeder und es war schon ne besondere Leistung diese zu erhalten.

Naja, jeder wie er will. Mir reicht mein Name überm Kopf.

Friedliche Grüße,
    YoGha

10. Standard

Jup, seh ich genauso, diese ganzen "Hunter of ..."-Dinger, sind für mich wirklich nix berrauschendes, hab ich mir nie an den Namen gehängt. Ist schon was so, dass es besonders ist, wenn du eben nichts davon am Namen hast...*q*. Nen Vorangestellter Titel wär da schon interessanter...^^

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte