Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Ränge

1. Standard

Sorry, aber ich find es schier unwahrscheinlich beim spielen mitzubekommen, dass ein anderer auf nen Titel aus ist! So ein Quatsch eigentlich, sagt da einer, los lass uns graue Orc´s killen damit ich Slayer werde? löl

Wohl kaum, die Titel fallen automatisch irgendwann an, und wenn mal einer von hundert tausend meint, er müsste es doch so machen, dann ist es wie ein sechser im Lotto, den zu treffen :D

2. Standard

Auch wenn Du es für sehr unwahrscheinlich hälst: Genau solche Aussagen habe ich schon gehört!

Oder Aussagen wie: Ich habe keine Lust mehr mit diesem Char zu spielen, weil ich es mit dem nicht in die Top 100 mehr schaffe, ich erstelle mir einen anderen!!

Ich denk mir sowas nicht aus, nur um hier was reinzuschreiben

Ausserdem bekommt man schon ein paar Sachen mit, wenn man sich in der Gruppe auch unterhält

Friedliche Grüße,
    YoGha

3. Standard

öhm, mir kommts so vor, als sprichst Du über die Leute von Counter Strike oder WOW, aber so nen Müll hab ich in den vielen Monaten noch nie mitbekommen, und mir sind schon sicherlich einige hundert Spieler "durch die Lappen gegangen".

Vielleicht liegts am Server? Denn wie die Leute auf Innovation sind weiss ich nicht.

Grüße
    Gladdi

4. Standard

Sind natürlich nicht alle so, aber wenn mir so einer begegnet, hinterlässt es schon einen schlechten Nachgeschmack. Wollte auch nur sagen, daß sowas schon vorkommt und es manche Spieler gibt, die mit solch einer Motivation an das Spiel herangehen.

Zum Glück sind die meisten Leute, die ich kenne und mit denen ich spiele und die man so trifft nicht so und mein Spielvergnügen ist immer noch bei 100% nach nun fast 9 Monaten

Friedliche Grüße,
    YoGha

P.S.: Wieder ein Beitrag, der eigentlich nur noch wenig mit dem Ausgangsthema zu tun hat

5. Standard

Ich habe mal auf der Insel der Zuflucht einen Spieler getroffen, der wollte unbedingt als "Slayer of Goblins" von der Insel runterkommen. Das ist schon einige Monate her, vielleicht ist er immernoch dabei, die Goblins zu kloppen. Aber ich finde sowas gar nicht schlimm: der eine setzt sich das Ziel, alle möglichen Erbequests zu erledigen, der andere versucht, so schnell wie möglich, den Level 50 zu erreichen und wieder ein anderer hat das Ziel, einen bestimmten Titel zu ergattern. Ich meine, so lange es den Leuten Spass macht, ist doch alles in Ordnung.

Gruß
    Koin

Seite 3 von 3 ErsteErste 123