Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Englische Version?

1. Standard Englische Version?

Ich hab heute mal des Trial of the Isle gemacht. Mir gefällt das spiel ja ganz gut, aber um diese "Übersetzung" freiwillig zu ertragen, müsste mir dieser Sony verein schon eher monatlich geld überweisen als andersrum. Ich hatte ja schon schlimme Erzählungen von unglaublichem Dilletantismus gehöhrt, aber was ich da lesen musste hat mich wirklich umgehauen. man könnte meinen, Sony will den Klassiker der schlechten Übersetzungen, dem guten "All your base are belong to us!", Konkurez machen.
    Da ich englisch eigendlich genauso gut spreche wie deutsch würde ich mir halt die englische version kaufen um diesem Trauerspiel zu entfliehen, und daher wollte ich wissen, ob ich dann trotzdem die deutschen server benutzen kann?
    Wenn nicht, kann mir jemand sagen wie sichs so auf den US servern spielt, falls jemand das macht?

2. Standard

# Solche Beiträge sind zu unterlassen! - Gryphus

Zitat Zitat von THC4k
    [...]Ich hatte ja schon schlimme Erzählungen von unglaublichem Dilletantismus gehöhrt, aber was ich da lesen musste hat mich wirklich umgehauen. man könnte meinen, Sony will den Klassiker der schlechten Übersetzungen, dem guten "All your base are belong to us!", Konkurez machen.[...]

wie lustig.
    du hast dich grad 3x selbst gepwnt.
    soviel zu deinem ausgezeichneten deutsch.
    nur mal zur info. ;)

jetzt erzähl bitte du hast es schnell getippt, warst müde, warst grad am zocken, warst grad am tv schauen, warst grad am lesen und was dir noch so einfällt, um von den fehlern ab zu lenken. ^^)

über ne übersetzung herziehen und keinen deutschen text (MUTTERSPRACHE VERDAMMT NOCHMAL!) nicht sauber in ein forum bringen, geht eigentlich nicht.

/denkanstoss off

3. Standard

Hmm, mein deutsch muss ja wirklich sehr schlecht sein, wenn du aus meinem text rausliest mein deutsch sei "ausgezeichnet". Steht nämlich gar nicht drin. Gesausowenig wie die Behauptung deutsch sei meine Muttersprache.

Also nochmal in deutsch:
    Ich will complain about den Wert der Übersetzung of Spiel. Ich ask about ich kann deutsche Server use wenn Buy englisches Spiel? Thank you.

Nicht gleich persöhnlich angeriffen fühlen. Wer jemand so wert auf kleinigkeiten in der Sprache legt und trotzdem dieses Spiel spielt, dann muss das Spiel echt verdammt gut sein :o

Danke für die Antworten, es scheint ja so zu sein dass man die englsiche Version eh noch umpatchen kann. Also werd ich se mir einfach mal hohlen und dann schaun: Entweder es geht auf den deutschen server, oder ich besuch halt die Briten oder die Amis. Scheint ja ganz gut zu gehn.

4. Standard

Ich muss gestehen, dass ich crispins post nicht unbedingt sehr beiträglich finde.

gepwnt?^^

kein Kommentar.

THC, ich weiss nicht recht, ob du mit dem englischen Spiel auf den deutschen Server spielen kannst, dennoch weiss ich, dass es möglich ist, mit der deutschen Version("vermeintlich deutschen Version^^) auf den englischen zu spielen.
    Aber ich meine mich erinnern zu können, dass es hier eine ähnliche Frage gab, die mit Ja beantwortet wurde. Einfach mal ein bisschen Forum durchstöbern, am besten Technik-Unterpunkt oder dergleichen, vielleicht wirst du fündig, ohne dir Kommentare wie den oben an den Kopf werfen lassen zu müssen

Greetings.
    Magicians fight about it, because of it´s unbelievable Powers.
    Goblins fight about it, because it´s shiny

5. Standard

Zitat Zitat von THC4k
    Da ich englisch eigendlich genauso gut spreche wie deutsch würde ich mir halt die englische version kaufen um diesem Trauerspiel zu entfliehen, und daher wollte ich wissen, ob ich dann trotzdem die deutschen server benutzen kann?
    Wenn nicht, kann mir jemand sagen wie sichs so auf den US servern spielt, falls jemand das macht?
    Du kannst zwar eine englische Version auf einem deutschen Server benutzen, ABER nicht in englischer Sprache auf diesem deutschen Server spielen. Beim Installieren mußt du dir einen Server aussuchen und dann werden die zu dem Server gehörenden Sprachfiles mit herunter geladen. D.H. also das du aus deiner englischen Version durch herunterladen dann eine deutsche machst (oder eben eine denglische).

Um Everquest 2 in englisch spielen zu können wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben als dir auch einen englischsprachigen Server zu suchen. Ich selbst spiele zwar auf einem der deutschen Server, habe aber schon viel Gutes von Splitpaw und Lucan DLere gehört...

6. Standard

Zitat Zitat von 00Parcival00
    Du kannst zwar eine englische Version auf einem deutschen Server benutzen, ABER nicht in englischer Sprache auf diesem deutschen Server spielen. Beim Installieren mußt du dir einen Server aussuchen und dann werden die zu dem Server gehörenden Sprachfiles mit herunter geladen. D.H. also das du aus deiner englischen Version durch herunterladen dann eine deutsche machst (oder eben eine denglische).

Um Everquest 2 in englisch spielen zu können wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben als dir auch einen englischsprachigen Server zu suchen. Ich selbst spiele zwar auf einem der deutschen Server, habe aber schon viel Gutes von Splitpaw und Lucan DLere gehört...
    Ah vielen dank, für deine Klarstellung und die Server empfehlung. Dann werd ich morgen wohl mal losziehen und des gute Spiel hohlen :]