Hi!
Sicher kennen einige von euch diesen unglaublich dummen Fler von AggroBerlin. Unglaublich dumm?
Leider scheint sich diese Eigenschaft auch auf seine Fangemeinde zu übertragen. Zum Beispiel schaue man sich hier die Fans und die Überschrift an .
Weiter gehts der Kategorie "Runterholen". Sicher haben Flers Webdesigner "Downloaden" nur falsch übersetzt .
Ein Blick ist sicher auch das Aggroboard wert (was sich da so tummelt).
Rechtsorientierte Leute können sich mit Adlern bestickte Hemden im Aggroshop kaufen. Dort kann man sich das aggrobatische Meisterwerk A***f***song kaufen.
Jetzt aber mal im Ernst- ich find´Seiten wie diese schon hart- besonders wenn man die Songs der Leute kennt. Im "A***f***song" singt er beispielsweise über die "[Zensiert]". In der "Neuen deutschen Welle" lässt er Sprüche wie "Man siehts mir zwar nicht an, aber glaub' mir, meine Mom ist deutsch" ab.
Das ist zwar enorm dämlich, jedoch finden diese Songs immer Fans. Dementsprechend sieht man auch viele Leute in Chat-Rooms/Foren, die ihre eigenen Raptexte abtippen und veröffentlichen. Hier mal ein Beispiel-
[b]Zensiert
.
Was haltet ihr davon?
Edit: Schaut euch unbedingt die Fangalerie an- euch wird auffallen, dass manche Fans mit dem gehobenen Mittelfinger geboren sind :könig:.
Entschuldigung wegen den Zitaten, ich hab sie weggelöscht
Lesezeichen