Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Meinungen zu den Addons bitte.

  1. #11

    Standard

    Nun ich sagte es passt sich dem Level an - nicht dem Spieler

    Also den Uppertunnel mach ich auch nicht solo, obschon einige der Mobs da drin sehr gut solo gehen.
    Dazu kommt, man muss seinen Char beherschen und wissen wo seine Stärken und Schwächen liegen. Desweitern kann ich dir nur raten, nutz das HO.

    Für die Arena: egal ob Solo oder Gruppe - es gibt jeweils einen NPC mit dem man sprechen muss. Dieser gibt den Fight durch.

    @Arren
    Du kannst EQ2 auch ohne die Add-Ons spielen. Kaufen kannst du die nur online direkt bei Soe - zahlen, runterladen, spielen

  2. Standard

    derzeit hab ich relativ gute werte. knappe 100 agil,sowie 90 str.das is fuer eine kerra monk ganz ordentlich. trage meinen imbued staff spazieren der auch noch orange fuer mich ist,die spells sind nunmehr alle adept 3,hab nochmal fleisig geschrieben.mein attackwert ist bei 562 unbuffed,mein avoid knappe 74%. ich denk schon das ich relativ gut ausgestattet bin fuer lvl 29.
    das HO nutz ich staendig,selbst bei grauen mobs, meine spellcombos sind exakt angepasst,das ich mir im allgemeinen auch keine gedanken machen muss einen blauen ++ zu killen.
    aber da drin kommt mir alles a bissle extrem vor, 8er gruppen mein lvl,6er gruppen gelb..
    ich werd heut nochmal schauen gehen,evtl muss ich wirklich erst bis 32 grinden um dann meinen naechsten staff zu equipen.

  3. Standard

    Zitat Zitat von manuela
    ab in die arena(solo) und, aehh nix passierte,kein spawn ,kein trigger,nix.auch nach 10 minuten nix.


    Auf dem Felsen, links vom Eingang, steht Fip Slytail gelangweilt rum und wartet auf nen Gesprächspartner. Einfach ansprechen und er startet den ersten Kampf, sobald man sich dann erholt hat, kann man bei ihm die nachfolgenden Kämpfe triggern ...

  4. #14

    Standard

    wie schon gesagt, es kommt auf das Zone an. Die allererste sollte solo gehen - ausser ev. dem Named.
    Die Uppertunnels sind hefitiger, es hat einge Solos drin - aber hier ist def. eine Gruppe vorzuziehen. Ausser man hat invis um da durch zukommen.
    Beim Dorf unten, kannst ja wählen ob du in eine Solo oder Heroic rein willst.

    Ach ja, ich meinte nicht - dass deine Ausrüstung schlecht ist. Sondern dass es oft an der Taktik liegt.

  5. Standard

    nuja die taktik ist ansich auch net das problem,wenn man 6 solcher bubbles gegenueber steht die gleiches lvl haben,casten und schlagen,da wuesste ich nich viel mit taktik anzufangen ausser armor avoid buff, sowie FotM anwerfen,dann massenspells, und single cutten. das rad laesst sich ja kaumb eeinflussen ob da mal massenspell oder single kommt(zummindest beim monk)

    daseinzige was ich gelegentlich schaffe ist Play death,damit rette ich mich halbwegs noch von den resten der gruppe,aber ich wuerd scho gern wissen wie ich ne gruppe kille die selbes lvl hat und heroic dranstehn hat.da is bei 3 stk dann meist mana alle,und ich muss tot spielen,um zu regainen.. ,bin da fuer tips dankbar,ehrlich.

    ggf auch mal potions testen,nur nutze ich derzeit da 2x10er dolls.
    bin fuer jeden vorschlag offen.

  6. Standard

    Wichtig ist bei den 4er Gruppen immer den Heiler zu erst zu killen, sonst ist es eine Sissifus-Arbeit. Ich habe mich mit meinem SK zwei mal solo durch die Upper-Tunnels durchgekämpft bis zu den Lower-Tunnels. Das einzige, was ich da am Leben gelassen habe, waren die 2er Gruppen mit ^ und die 6er Gruppen. Der Rest geht eigentlich. Die gelben 4er Gruppen sind alle mit Pfeil nach unten, sodass dein Monk da keine grosse Probleme haben sollte, sie ziemlich schnell auszuschalten. Ich meine, der SK macht ja bei weitem nicht so viel Schaden wie ein Schläger, aber für die Mobs reichts noch. Aber, wie gesagt, erst die Heiler ausschalten, danach Caster, falls welche dabei sind.

    Den Champion in der Arena hab ich leider auch nicht geschafft, obwohl ich da alles eingesetzt habe, was ich zur Verfügung hatte. Der war zwei Level höher als mein Char und machte enormen Schaden, sodass mein Schatti nicht lange genug halten konnte. Naja, vllt klappts beim nächsten mal.

    Gruß
    Koin

  7. Standard

    hmm verwechsel da mal den monk net mitm bruiser. das is nahezu gegensaetzlich ;)
    aber von schadowknights bin ich sehr angenehm ueberrascht,hatten da einen in ner gruppe auf dem boot nach EL. dazu eine fury, und ich. das ging sehr einfach,auch dierser 29er ++.
    der knight haelt ne menge ab.
    zu deinem tip,die heiler zu erst, bei solchen bubbles.. ich glaub in freeport gibts die auch ,halt kleiner.. wisps(irrlicht?),is das sone sache, da find ich nie den heiler raus ;),bin heut nochmal da rein,gleich runtergesprungen ,dann fass geschnappt gesprengt,rein da ,pause(power restored,stealth verbrauch viel beim monk) dann weiter ,fass geholt,kante gesprungen, gesprengt ..und durch :P
    den ganzen weg in netmal 10 minuten,allein.soviel zum thema "beherrsche deinen char,lerne deine techniken" ;)
    zzt is serverdown angekuendigt,dannach werd ich mal die soloarena testen.
    ..aber das sprengen der faesser is scho fun,solang man net danebensteht

  8. Standard

    Zitat Zitat von manuela

    ... aber ich wuerd scho gern wissen wie ich ne gruppe kille die selbes lvl hat und heroic dranstehn hat.da is bei 3 stk dann meist mana alle,und ich muss tot spielen,um zu regainen.. ,bin da fuer tips dankbar,ehrlich.
    ...
    hi manuela,

    wenn du von den upper tunnels sprechen solltest, bin ich der meinung, dass du einfach den falschen weg gehst.

    die upper tunnels sind eine zone, die sich gruppen und solo spieler teilen.

    in der ersten höhle gibt es 2 wege einer nach westen = gruppe und einer nach osten = solo.

    also auf dem solo weg gibt es nicht einen einzigen heroic mob. es gibt zwar kleinere gruppen aber die haben dann pfeil nach unten und die sollten für dich echt kein problem sein.


    /seelenleid
    Kaum macht mans richtig, schon funktionierts

    Chars:
    - Mordlust - Assasine
    - Seelenleid - Inquisitor
    - Feueratem - Hexenmeister
    - Gooork - Erzwinger

  9. Standard

    Zitat Zitat von manuela
    hmm verwechsel da mal den monk net mitm bruiser. das is nahezu gegensaetzlich ;)
    Deine Stadtzugehörigkeit spielt hier keine Rolle, ob Monk oder Bruiser, beide sind Off-Tanks und können dementsprechend gut austeilen, was z.B. dem SK fehlt. Nur darum gings in meinem Vergleich.

    Und natürlich hält ein Knight eine Menge aus, ich habe auch nie was anderes behauptet. Die EL Überfahrt habe ich auch mehrmals mitgemacht, mit einem Heiler und paar DDs ist es sicher kein grosses Problem. Nur eben für diesen Champion in der Arena hats halt nicht ausgereicht, vielleicht weil keine Fury da war, die mich heilen konnte.

    Gruß
    Koin

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Meinungen zu den neuen Verräterquests
    Von gracjanski im Forum Quests
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.09.2006, 08:35
  2. Meinungen zu Wohnungen in Maj Dul ????
    Von Sabina45 im Forum Addons und Adventure Packs
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.07.2006, 14:41
  3. Frage zu Addons (war: Bitte um Hilfe)
    Von graby im Forum Addons und Adventure Packs
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.03.2006, 13:24
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.10.2005, 18:57
  5. Meinungen zur Arena!
    Von Goswin Sturmfels im Forum Addons und Adventure Packs
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.10.2005, 16:38

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •