Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Service & Support bei MMORPGs

  1. Standard Service & Support bei MMORPGs

    Hallo zusammen.

    Ich wollte mal anfragen, welche erfahrungen ihr gesammelt habt, mit dem Service und Support der Firmen, die MMORPGs bereitstellen. Also SoE, Blizzard, usw.... Ich hatte in letzter Zeit ein wenig Probleme mit dem Support bei SoE, weil die Mitarbeiter wohl nur die eMails "überfliegen", anstatt sie komplett zu lesen. Sie packen dann eine vorgefertigte Standart-Antwort dazu, wie z.B. klicken sie hier, gehen sie nach da. Wobei das weder das Problem an sich löst und manchmal absolut nichts mit dem Problem zu tun hat. Gestern auch, versuchte ich einen CSR via Chat zu erreichen. Ich war Position 5 in der Warteschlange. Man geht eigentlich davon aus, das Firmen wie SoE (SONY!) mehr als einen Mitarbeiter hat, der am Chat sitz. Ich war nach genau 62minuten warten (hatte stopuhr mit absicht neben der tastatur liegen) auf Position 3 der Warteschlage. Vor einigen Tagen erst, hatte ich auch einen netten Chat mit einem GameMaster. Er bestätigte mir in einem lockeren Gespräch, das SoE sich momentan stärker drum kümmern wird, das der Support besser wird. Er meinte auch, SoE häbe erkannt, das sie aus diesem Grund viele Spieler verloren hätten (abgesehen davon, das die Expansion nach Scars of Velious eh nur Dreck beinhaltet).

    Berichtet...
    GPU: GF7600GS /w 512MBDDR3
    HDD: WDC 3x500GB@SATA300
    RAM: MDT 2x1024MB@667
    CPU: Intel ConRoe@1850
    MoB: ASUS P5LD2ConRoe
    SND: CLSBLive5.1

  2. Standard

    Ich wills nicht beschreinen *klopf 3x auf Holz*, aber ich hatte bislang keine wirklichen Probleme mit dem support. Als ich neulich meinen uralten account in UO nicht reaktiviert bekommen habe, hat sich der EA support wirklich blitzschnell bemüht. Auch in EQ1 lief das verhältnismässig gut ab. In EQ2 hatte ich noch gar keine Probleme, daher kann ich nix dazu sagen, doch das Spiel hat mich halt einfach zu Tode gelangweilt. ( dafür kann der support aber nix ;) )

    X

  3. Standard

    Ich hatte bisher auch keine wirklich großen Probleme. Wenn mal was länger nicht geklappt hat, dann hab ich in diversen Foren nachgeschaut und habe dann am Ende auch ne passende Antwort bekommen.
     
    Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

  4. #4

    Standard

    SWG war ne Katastrophe, aber in EQ habe ich es glücklicher Weise kaum je gebraucht und falls doch, dann habe ich direkt einen GM getellt.

Ähnliche Themen

  1. MMORPGs 2006
    Von Zylandri im Forum Andere Spiele
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 26.01.2006, 21:14
  2. Umfrage zu MMORPGs
    Von Lykana im Forum Off-Topic
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 02.11.2005, 13:57
  3. Mädels in MMORPGs
    Von Evangelois im Forum Off-Topic
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 21.10.2005, 16:50
  4. Nebenwirkungen von MMORPGs
    Von Gryphus im Forum Botschaften
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.07.2005, 17:09
  5. PvP in MMORPGs
    Von Tegatana im Forum Player vs Player
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 19.05.2004, 12:38

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •