Hmm .. nun drücke ich nach imens langer Wartezeit auf Spielen und es rührt sich erstmal nix und dann kommt das kein Zugriff auf meine Kontodaten vorhanden ist... ich habe aber ein aktives Konto :( hab echt keinen Nerf mehr
Hmm .. nun drücke ich nach imens langer Wartezeit auf Spielen und es rührt sich erstmal nix und dann kommt das kein Zugriff auf meine Kontodaten vorhanden ist... ich habe aber ein aktives Konto :( hab echt keinen Nerf mehr
Kannst Du mal einen Screenshot anhängen? Ich verstehe leider nicht was genau Du meinst und das könnte ja helfen.Zitat von Amon
Stell es dir so vor: Die Überprüfung im Launchpad läuft, sie ist nach langer langer Zeit fertig... danach drücke ich auf Spielen und es kommt erstmal recht wenig und nach ner Weile kommt dieses kleine Einwahlfenster und danach die Meldung das kein Zugriff auf meine Kontodaten machbar wäre, ich solle es in ein paar Minuten nochmal probieren...
Vielleicht gibts gerade technische Probleme und/oder ne Wartung für einen Patch? Vielleicht meldet sich mal jemand der gerade spielt, ich bin @work.Zitat von Amon
Heute ist Patch, sollte ca 2h dauern. Allerdings am Morgen. So wie ich SOE kenn mussten die bestimmt nen Hotpatch nachliefern. Einfach mal abwarten und immer mal wieder versuchen rein zu kommen...
Lesezeichen