Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Liveupdate Nr. 12 auf Testserver

1. Standard

Zitat Zitat von Rembock
    Tse, für einen Verräter ist das viel zu wenig Umstand!

@Testserver

Muss man da dann nen neuen Char machen, oder kann man mal eben mit vorhandenen Chars dort nen Besuch abstatten?

Ich schätze mal nen neuer Char, aber man weiss ja nie ^^
    Hi,
    um auf dem Testserver zu spielen muss man einen neuen Charakter anfangen, jedoch bekommt man 6 neue Chars (oder je nachdem, was für ein Konto man hat) wenn man sich auf dem Testserver einloggt. Einfach die Daten downloaden, die in deinem Verzeichniss stehen (in diesem Thread findest du einen Link zum Testserver: http://eqiiforums.station.sony.com/e...ssage.id=13933 ). Der Testserver ist nur in der US-Version erhältlich. Vorteile dort zu spielen sind eben dass man bereits eine Woche vor dem eigentlichen Live-update die neuen Sachen ausprobieren kann, so weit ich weiss sind auch die Exp. besser. Nachteil ist, dass man mit mehr bug-problemen rechnen muss. Es gibt aber viele Spieler, die kpl. auf diesem Server spielen und sich Gilden aufgebaut haben.
    Schöne Grüße Eovania
    Vanessa - Eovania - Barrera

International Community Relations
    SONY ONLINE ENTERTAINMENT LLC, San Diego

2. Standard

Zitat Zitat von Eovania
    Hi,
    um auf dem Testserver zu spielen muss man einen neuen Charakter anfangen, jedoch bekommt man 6 neue Chars (oder je nachdem, was für ein Konto man hat) wenn man sich auf dem Testserver einloggt. Einfach die Daten downloaden, die in deinem Verzeichniss stehen (in diesem Thread findest du einen Link zum Testserver: http://eqiiforums.station.sony.com/e...ssage.id=13933 ). Der Testserver ist nur in der US-Version erhältlich. Vorteile dort zu spielen sind eben dass man bereits eine Woche vor dem eigentlichen Live-update die neuen Sachen ausprobieren kann, so weit ich weiss sind auch die Exp. besser. Nachteil ist, dass man mit mehr bug-problemen rechnen muss. Es gibt aber viele Spieler, die kpl. auf diesem Server spielen und sich Gilden aufgebaut haben.
    Schöne Grüße Eovania
    Ich muß gestehen, so ganz verstehe ich das noch nicht. Ich kriege also, je nach Kontoart, entweder 6 oder 10 Slots auf dem Testserver. Und diese sind zusätzlich zu meinen bisherigen Slots ? D.H. also, aus 6 Slots werden 12 und aus 10 werden 20 ? Je die eine Hälfte auf "meinem" Server und die andere auf dem Testserver ? Und ich kann wahlweise entweder auf "meinem" Server spielen oder eben auf dem Testserver ? Und auch das Herunterladen der Dateien für den Testserver ist kein Problem was mich beim Spielen auf "meinem" Server behindert ? Wenn das alles mit ja beantwortet werden kann find ich das auf jeden Fall eine Überlegung wert. Dann wäre das wirklich eine tolle Sache

3. Standard

Auch wenn du zusätzliche Slots bekommst, so wären die nur auf den testserver bezogen wo hingegen die anderen "normalen" Slots zu allen Servern zählen.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

4. Standard

Zitat Zitat von 00Parcival00
    Ich muß gestehen, so ganz verstehe ich das noch nicht. Ich kriege also, je nach Kontoart, entweder 6 oder 10 Slots auf dem Testserver. Und diese sind zusätzlich zu meinen bisherigen Slots ? D.H. also, aus 6 Slots werden 12 und aus 10 werden 20 ? Je die eine Hälfte auf "meinem" Server und die andere auf dem Testserver ? Und ich kann wahlweise entweder auf "meinem" Server spielen oder eben auf dem Testserver ? Und auch das Herunterladen der Dateien für den Testserver ist kein Problem was mich beim Spielen auf "meinem" Server behindert ? Wenn das alles mit ja beantwortet werden kann find ich das auf jeden Fall eine Überlegung wert. Dann wäre das wirklich eine tolle Sache
    Ja, die neuen Char-slots sind nur für den Testserver zusätzlich verfügbar. Das Herunterladen der Dateien sollte kein Problem sein.
    Schöne Grüße Eovania
    Vanessa - Eovania - Barrera

International Community Relations
    SONY ONLINE ENTERTAINMENT LLC, San Diego

5. Standard

Zitat Zitat von Gryphus
    Auch wenn du zusätzliche Slots bekommst, so wären die nur auf den testserver bezogen wo hingegen die anderen "normalen" Slots zu allen Servern zählen.
    Das ist mir schon klar, das die Slots nur für den Testserver gelten. Trotzdem, ich würde es schon reizvoll finden meine Charakter zu verdoppeln. Man stelle sich vor : 20 (in Worten : ZWANZIG!!!) Charakter *g*. Ich sehe mich schon in 10 Jahren immernoch EQ2 spielen *g*
    Ich werds mir auf jeden Fall mal überlegen...

6. Standard

Zitat Zitat von 00Parcival00
    Man stelle sich vor : 20 (in Worten : ZWANZIG!!!) Charakter *g*. Ich sehe mich schon in 10 Jahren immernoch EQ2 spielen *g*
    Ich werds mir auf jeden Fall mal überlegen...
    Manche können den Hals einfach nicht voll genug bekommen! Hehe und was machst du dann wenn deine 19 Twinks die höchste Stufe erreicht haben?

7. Standard

Zitat Zitat von Goswin Sturmfels
    Manche können den Hals einfach nicht voll genug bekommen! Hehe und was machst du dann wenn deine 19 Twinks die höchste Stufe erreicht haben?
    Bis dahin gibts dann EverQuest III mit einer Engine die selbst 'Deep Thought' ins schwitzen bringt

8. Standard

loel

jo, bis dahin gibts ein neurales interface und du brauchst keinen rechner mehr, nur noch datenhandschuh und ne brille, die alles direkt ins hin schießt

Seite 2 von 2 ErsteErste 12