Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 12 von 13 ErsteErste ... 2678910111213 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111 bis 120 von 123

Thema: EQ2 kann von WoW lernen

1. Standard

Zitat Zitat von Gryphus
    Ich bitte nochmal darum sachlich zu bleiben und Leuten auch wenn sie WoW Spielen und eine andere Meinung vertreten sie zu Wort kommen dürfen. Die WoWler, die sich hier melden sind nicht die einzigen, die dieses Board regelmäßig besuchen. Also unterlasst solche heruntergekommene Sätze!
    Du hast Recht, das war unangebracht. Ich entschuldige mich für mein ungebührliches Verhalten und schließe mit einem Zitat des Beleidigten um die Diskussion wieder auf den Stand vor meiner Provokation zu bringen:

Everqeust 2 ist der groesse muell rofl. Mein system ist OK? Auf jedenfall digger...

2. Standard

Zitat Zitat von Daruul
    Wer ein System mit 3800+ und GF6800GT freiwillig mit 512mb Ram kastriert weiß von seinem System nichts!
    da hat er mal absolut recht.

at topic: ich mag beides. hab beides ne zeitlang gespielt und find beides gut.

3. Standard

Zitat Zitat von Daruul
    Wer ein System mit 3800+ und GF6800GT freiwillig mit 512mb Ram kastriert weiß von seinem System nichts!
    könnte ja am geld liegen genauso wie bei mir was aber wiederum nicht auf freiwilliger basis basieren würde.

aber recht haste freiwillig würde ich sein oder mein system auch nicht mit 512mb kastrieren ;)

4. Standard

dann würde er aber sagen dass er leider nur 512mb ram hat - aber zu sagen dass das system so okay ist ist ein zeichen für unwissenheit^^
    DAoC:
    Daruul/Shenyen/Neptune/Leicyon
    AVA/Alb
    Everquest 2:
    Shenyen/Daruul
    VALOR
    SWG:
    Bryoan Dar'ul
    GORATH

5. Standard

Können wir mal wieder von den ganzen Systemspezifikationen zurück zum Thema kommen?

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

6. Standard

Das Problem bei dieser Art von Diskussion ist, dass der Topic-Ersteller nie die Intention hatte, eine Diskussion zu starten, sondern lediglich für Provokation sorgen wollte, in dem er mit Beiträgen niedrigesten Niveaus glänzt =)

Motawa / Crawl und co: Flamen und Dissen will gelernt sein

in dem Sinne:

Pwn3D !
    m0wl ;)
    ...............................
    Warlock - Valor - Feral Fires

7. Standard

@ Adejia

Toller Text ;)

8. Standard

Zitat Zitat von Papist
    Als erstes wäre die hochgelobte Grafik zu nennen. Ja warum ist die denn so hoch gepriesen? Ich habe trotz hoher Detailstufen eine statische, sterile Welt gesehen, in der die Spielfiguren wie Marionetten mit Arthrose herumstaksen. Die Details sind zwar sehr genau, aber die einzelnen Objekte aufeinander nicht wirklich abgestimmt, so daß alles sehr künstlich wirkt. M. E. ist der Versuch, eine möglichst realistische Spielumgebung zu schaffen, völlig in die Hose gegangen. Erster Vergleich zu WoW: "Technisch" ist die Grafik von WoW schlechter ("pixeliger"), aber stimmig und stimmungsvoll. Alles paßt. Durch den comicartigen Stil werden Grafikmängel auch elegant kaschiert. Das Bunte muß man natürlich mögen - lebendiger als EQ2 wirkt WoW aber auf alle Fälle.
    *PRUST*

Oh....mein....Gott.

Ich habe von März bis November WoW gespielt (einen 60er Char und einen 36er) und kann dir sagen es ist das totale Gegenteil.

Die Welt von EQ2 wirkt schon mit mittleren bis niedrigen Details verdammt lebendig im Gegensatz zur WoW-Grafik.
    Da sind nur alles festgelegte Grafiken und nichts bewegt sich (nur jeder 5te Baum bewegt sich im Wind).

Innovativ ist das nicht gerade.

Zitat Zitat von Papist
    Habe bei EQ2 wie immer einen Zwerg gewählt, mußte dann aber feststellen, daß als einzige für ihn in Frage kommende "Frisur" eine Glatze blieb. Die anderen Haartypen waren optisch nicht zu ertragen und sahen aus wie an die Kopfhaut geklebte Strickseile. Der schönste Barttyp hatte den Nachteil, daß er wie ein Dolch rechts tief in der Brust steckte und offenbar mit dieser dort verwachsen war, was auch nicht gerade zur Formschönheit beitrug. Beim darauffolgenden Versuch, auf dem Schiffsdeck zu sitzen, steckte mein Zwerg dann bis zur Taille in den Planken. Soviel zur prächtigen Grafik.
    Tja,das ist wohl nur beim Zwerg so.

Bei allen anderen Völkern die ich bisher angefangen habe fand ich den Individualismus fantastisch und nahezu sogar perfekt.

Man kann soviele Sachen selber einstellen,im Gegensatz zu deinem dollen WoW.
    Da hast du vier Einstellmöglichkeiten,das wars.

Zitat Zitat von Papist
    Dann die Übersetzung. Für mich eine bodenlose Unverschämtheit. Selbst wenn ich daß Spiel vollkommen genial gefunden hätte, würde ich aus Protest gegen diesen Sprachmischmasch dafür keinen Cent ausgeben. Sowas auf den Markt zu werfen, ist einfach nur frech. Das hat übrigens nichts mit meinen Englischkünsten zu tun, die ich als sehr gut bezeichnen würde, sondern damit, daß diese Sprachverbrechen die ganze Atmosphäre zerstören und in einigen Fällen zu Mißverständnissen führen.
    Jopp,die Übersetzung ist echt ne Unverschämtheit.
    Aber ich hab eigentlich kein Problem mit,ist ein wenig nervig aber nach der ersten Woche ist es dir vollkommen egal,glaub mir.

Zitat Zitat von Papist
    Die Spielbedienung: Geht so. Mir war vieles zu unexakt, zu wenig Rückmeldung vom System. Dazu schien mir EQ2 etwas unübersichtlich und wenig intuitiv, dazu lief alles etwas zäh ab. WoW ist da konsequenter und wirklich einfach zu handhaben.
    WoW ist einfach viel zu simpel.
    Zu wenig Individualismus,ich liebe das Everquest 2 Interface,das Menü und die Möglichkeiten einfach nur.

Zitat Zitat von Papist
    Schade eigentlich, mir hätte ein im Vergleich zu WoW erwachseneres, detailreicheres und mehr auf RP ausgelegtes Spiel sicher Spaß machen können. Das Handwerk finde ich bei EQ2 von der Idee her sehr spannend, auch die Fülle von Charakterklassen und -rassen. Leider hat sich das alles vorher besser gelesen als nachher gespielt.
    Das Spiel ist definitiv erwachsener,detailreicher und mehr auf RP ausgelegt.

Das steht fest.

Selbst auf nicht-RP-Servern gibt es viele Rollenspieler und es herrscht eine super Atmosphäre aufgrund einer guten Community.

Natürlich hat jeder seine Meinung aber ein paar deiner Kommentare sind einfach Unsinn,da kann man sagen was man will,es ist so.

Und ich weiß wovon ich rede,ich habe meinen WoW-Account letzten Monat gekündigt,ich hatte die Schnauze voll

Standard

Also, dieser Papist schaut sowieso nicht mehr ins Forum.

"Und wenn Unsympathen aus WoW in das Forum kommen und über die EQII Trial zetern, dann lasst sie gewähren damit wir nicht im Spiel von ihrer bloßen Anwesenheit gequält werden".

Zitat, "Da_Chegga"- 20:51

Frupus Erzwinger-Guide! .

"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
    Quelle: Chuck Norris Facts

10. Standard

Hm,hast natürlich Recht.

Diese Leute regen mich nur immer so auf

Seite 12 von 13 ErsteErste ... 2678910111213 LetzteLetzte