Wie schon erwähnt muss man dafür die richtigen Grafikeinstellungen treffen und du wirst feststellen, dass EQ2 sehr schnell Hardwarefressend wird, aber wie du dann feststellen wirst aus gutem Grund, die Grafik ist einfach genial. Du musst einfach mal in unsere Galerie schauen, da wirst du dann auch feststellen wie EQ2 wirklich aussieht (nach der Konfiguration). Jetzt werden einige bestimt sagen Screenshots sagen absolut nichts aus. Dier meisten der Bilder stammen icht von SOE also von ganz normeln SPiele PCs wie wir sie hier haben.Zitat von Papist
Grafikbugs gibts immer und überall, sag mir ein Spiel das keine hat bzw. wo man keine verursachen kann. Was das Aussehen angeht, so bietet EQ2 schon einige Variationen an und die Charaktere sehen immer anders aus. Mag sein das dem einen die Frisur nicht gefällt, aber auch die finden ihre selbst wenn es nur die Glatze ist. Hingegen zu WoW gibt es in Eq2 immer hin eine recht breite Vielfallt an Auswahlmöglichkeiten.Zitat von Papist
Wie ich schon einmal hier im Forum erwähnt habe wurde EQ2 nie als deutschsprachige Version verkauft sondern nur als deutsche Version, was so viel heißt sie wird in Deutschland verkauft. Sicherlich kann man darüber streiten aber mit der Zeit gewöhnt man sich dran und liest aus dem denglisch die Sprache heraus die man selber gerne lesen möchte, entweder englisch oder deutsch.Zitat von Papist
Das will auch keiner bestreiten, aber jedes Spiel hat seinen eigenen Umfang an Komplexität und dafür das EQ2 sehr komplex ist die Umsetzung sehr schön gemacht. Bei WoW fand ich die Aufmache irgendwie einfach nur Plump.Zitat von Papist
Die Stärken von Eq2 liegen im Gruppenspiel und nicht direkt in der Charakterentwicklung. Du hast selbst auch nur begrenzt Möglichkeiten dich im Können von anderen Spielern abzuheben, aber in einer Gruppe brauch man das ja auch nicht.Zitat von Papist
Nicht jedes Spiel ist für jeden Spieler gemacht.Zitat von Papist
Lesezeichen