sweet 20 habe aber auch schon drei JAhre MMORPG erfahrung hinter mir *g*.
sweet 20 habe aber auch schon drei JAhre MMORPG erfahrung hinter mir *g*.
25 und jung.
so 25 und auch w.
kenne einig emädels die mmorpgs spielen tue ich ja auch schon etwa 7 jahre aber vorwiegen UO halt als Drow Priesterin ^^. Viele Mädels kenn ich LR auch die sind meist aus der schwarzen szene. man merkt auch bei weiblichen char sdas männer dahinter sitzen die spielen anders als frauen. in mmorpg sind frauen eher zu finden als in shootern hab ich auch gespielt aber davon bin ich hauotsächlich weg nur mal zum fun rpg sind für mich anspruchsvoller vorallem wenn ich ne liebe Drow spielen darf *fg*
Everquest 2
Valor
Laen Drow/Inquisitorin
Delera Fae/Wächter
Shenala Kerraner/Paladin
Bellany Halbelf/Illusionistin
Talendor
Ofauhegi Drow/SHattenritter
Hallo, bin zwar nicht weiblich möchte aber auch meinen Senf dazu geben *g*
Frauen die Spielen werden immer mehr, vor allem bei den Online PRG´s sieht man immer wieder mal welche. Meist kommen diese Mädls wenn man Sie drauf anspricht über Ihren Freund zum zocken, also kaum eine die von sich aus auf die Idee kommt zur Maus zu greifen *g* Aber Ausnahmen bestätigen auch hier natürlich die Regel.
Ich selbst bin Männlich 27 Jahre alt und Spiele schon mein ganzes Leben lang So richtig hat das mit dem Amiga 500 begonnen, aber auch davor war ich immer gerne bei Freunden zu besuch die einen C64 hatten. Das waren herrliche Spieler zeiten, da mußte man noch die Wohnung verlassen um Multiplayer zu haben
Online RPG´s habe ich mit UO angefangen das mich aber nicht lange gefesselt hat. Dann mal EQ1 angesehen war mir zu öde und erst mit WoW hat sich meine Ansicht zu Online RPG´s geändert. Also mir dann WoW zu öde wurde habe ich mir mal die Trial Version von EQ 2 runtergezogen. Hat mir aber nicht gefallen. Weiter WoW gezockt bis die Luft echt raus war. Wieder an EQ2 gedacht und gleich ins Kalte Wasser gesprungen und mir DOF gekauft. Tja und nun logge ich nur mehr in EQ2 ein, da es einfach das erwachsenere MMORPG ist. Ich merke jetzt schon das mich das Game länger fesseln wird als WoW da es wesentlich komplexer ist und alleine das Craften länger dauert und etwas mühsamer ist.
Bin auf dem Server Valor daheim Michelas Stufe 20 Paladin.
Bin immer froh wenn ich nette Spieler kennenlerne egal ob Mänchen oder Weibchen *g*
Lesezeichen