Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 105

Thema: Mädels in MMORPGs

1. Standard

Zitat Zitat von Rembock
    *Batsch!*
    So schnell hat man eine Hängen! Was willste mir denn damit sagen hä?
    Ich hoffe Du hast das auch gelesen:

Zitat Zitat von Evangelois
    (Nur ein Witz Leute - ganz ehrlich )
    Das nächste mal packer ich aber sicherheitshalber noch ein /Witz Tag dazu

Wobei ich im nachhinein feststelle, was ist ungewöhnlich an Mädels die MMORPGs Spielen, wenn sogar zahlreiche von Ihnen CS, Mohaa etc. zocken.
    Also dann hätt ich doch lieber das meine Freundin (sobald ich sie gefunden habe ^^) EQ2 oder so spielt, als einen Ego-Shooter. Da kriegt man ja Angst.
    Also ich hab nie geschrieben das wäre ungewöhnlich, nur ungewohnt für mich. Das ist alles ^^

2. Standard

Sicherlich hab ich das gelesen, sonst hätt ich anders reagiert...8)

Zu dem andern:

Sagte ich auch nicht, ich meinte für mich war es ungewöhnlich, bis ich feststellte, dass es eben nicht so ist...^^

3. Standard

Naja ich glaube wir Mädels die hier spielen sind vieleicht etwas anders. Ewiges klatschen, oder über Problemzonen sprechen, die es nicht gibt *g* sind nicht unser Fall.
    Ich glaube das es vor allem daran liegt wie man aufgewachsen ist. Ich bin sehr früh mit Computern in ´Verbindung gekommen was zu dieser Enwicklung stark beigetragen hat; weiterhin habe ich zu Hause praktisch nur (abgesehen von Mamma *g*) nur Männer um mich herum die meine unfähigkeit nicht ertragen konnten und mich angelehrt haben. Ich glaube da sind wir Mädels sowieso von Natur aus etwas ungeschickter und müssen uns mehr reinhängen. *g* Mir macht es jedenalls Spaß dabei zu sein, und das ist die Hauptsache.

4. Standard

Also ich werf dann auch mal was rein :D

Wundern tuts mich nicht, dass Frauen auch EQ2 zocken, allerdings möcht ich 99,99999 % von denen in RL nicht treffen, da würd ich wohl reiss aus nehmen :P
    Umgedreht ist es sicher nicht viel anders, "normale" Frauen möchten auch 99,99999 % von spielenden Männern nicht sehen, und wenn sie sie sehen, wundert es sie nicht, dass diese zocken :D

Ausnahmen bestätigen aber auch in diesen Fällen die Regel ^^

5. Standard

Ok, scheint ein interessantes Thema zu sein, ich werd das mal in einen neuen Thread leiten -> Offtopic -> Mädels in MMORPGs

Damit wir hier mal weiter über Langzeitmotivation quasseln können...^^

6. Standard Mädels in MMORPGs

um das aus dem Thread "Langzeitmotivation" mal fortzusetzen.

Eure Meinung zu Mädels in MMORPs oder aber auch generell in Online Games.

Gut/Schlecht, ungewöhnlich? oder völlig normal?

Wie sind Eure Erfahrungen, Meinungen und vor allem, was sagen die Mädels dazu?

Alles hierein...^^

Standard

hm... dann bin ich wohl sowas wie ne Ausnahme

Ich hab nur einen jüngeren Bruder und die Einzige die was von PCs(und damit mein ich nicht nur daddeln) versteht bin ich. Liegt aber daran, dass ich einfach neugierig, wissensdurstig und verspielt bin - und das selbst noch mit 30 Jährchen.

Wundern tuts mich nicht, dass Frauen auch EQ2 zocken, allerdings möcht ich 99,99999 % von denen in RL nicht treffen, da würd ich wohl reiss aus nehmen :P
    Wieso das den? Hast du das Gefühl wir zockenden Frauen sind alle 1.50 klein und 150 kg schwer? Sorry, aber das ist mehr als nur ein Vorurteil!

8. Standard

Zitat Zitat von missmau
    hm... dann bin ich wohl sowas wie ne Ausnahme

Wieso das den? Hast du das Gefühl wir zockenden Frauen sind alle 1.50 klein und 150 kg schwer? Sorry, aber das ist mehr als nur ein Vorurteil!

Zur ersten Feststellung von Dir, was Ausnahme betrifft, mag alles wahr sein, bezweifelt keiner

Zum letzten, zwecks Vorurteil: Würdest Du als normale Frau nen Kerl kennen lernen wollen, von dem Du weisst, dass er gerne Klamotten näht? Evtl. organisiert er auch heisse Tupper Parties :P

Anmerkung: Meine letzte Begegnung mit einer Dame in EQ2, sie meinte zwischendurch:"Moment mal kurz, muss mal meinen Cheesburger aus der Mikrowelle holen" :D... echt, kein Scherz ^^

9. Standard

Zitat Zitat von Gladdi_Sancta Lux
    Anmerkung: Meine letzte Begegnung mit einer Dame in EQ2, sie meinte zwischendurch:"Moment mal kurz, muss mal meinen Cheesburger aus der Mikrowelle holen" :D... echt, kein Scherz ^^
    Kann halt nicht jeder so Aussehen wie ein Supermodel - also wie wir

10. Standard

Genau^^

Obwohl, die Dame hatte sicher Traum-Maße... 90:60:90 ... und das andere Bein sah ganz genau so aus :D

Seite 2 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte