Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 3 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 105

Thema: Mädels in MMORPGs

1. Standard

Beschiß, hier wurde ohne zu Fragen verschoben :D

Standard

*gg*
    Ja genau, ich haben Tread auseinander genommen und
    Kam noch nicht mal dazu, es zu schreiben.

Soso, du willst also sagen wir Mädels können nur Burger bruzeln? Tzja, auch da muss ich dich enttäschen. Ich koche regelmässig für meinen Schatz und mich etwas Feines zu essen.
    Klar kommt es auch mal vor das Fast-Food angesagt ist - aber bei wem nicht. Und mal ne Pizza zwischendurch ist doch auch was tolles. Ja und hausgemachte Burger sind auch nicht zu verschmäen

3. Standard

Mensch Mau, ich hab doch bereits zugegeben, dass Du ne Ausnahme bist, also bitte nicht weiter rechtfertigen, Deinem Einwand wurde bereits stattgegeben

4. Standard

Aber Bürger aus der Mikrowelle???
    das ist doch wohl nciht lecker???

Standard

*grins* du solltest doch wissen, dass Frauen immer das letzte Wort haben müssen - egal ob sie nun recht haben oder nicht

6. Standard

Hi zusammen!!!

Oute mich hier auch mal, als jemand der zum weiblichen Geschlecht gehört!
    Spiele erst seit ein paar Jahren Computer-Spiele aber seitdem regelmässig.

EQ2 ist mein erstes Online-Spiel und seitdem gehöre ich zu denen, die gewaltsam vom PC weggezogen werden müssen

Ich denke, daß es sehr gut ist, daß immer mehr Mädels Online-Spiele spielen. Es lockert die Atmosphäre im Spiel schon ziemlich auf. (Ausserdem kommt es dann nicht zu soviel Streit in der Beziehung, wenn beide gerne zocken).

Zwar sind wir noch wenig im Vergleich zu Euch Jungens...aber wir kommen.
    Habe schon öfters Mädels im Spiel getroffen, die z.B. auch mit ihrem Baby auf dem Schoss gespielt haben oder mal kurz afk mussten, weil die Windeln der kleinen voll waren
    Es war auch mal eine dabei, die schon weit über 45 war....

Soweit von mir

Weibliche Grüße,
    YoGha

7. Standard

Zitat Zitat von missmau
    *grins* du solltest doch wissen, dass Frauen immer das letzte Wort haben müssen - egal ob sie nun recht haben oder nicht
    (U.a.) Deswegen schreib ich jetzt lieber auch nix - nachher bekomme ich wieder so einen Einlauf wie gestern und von dem habe ich mich gerade erst wieder erholt

8. Standard

...also ich muss sagen, dass ich von deinem Kommentar, Gladdi, ziemlich geschockt war!

Ich bin nämlich noch viiiiiiel schöner als mein Waldelfin-Char! Und ich dachte bisher, du siehst auch so aus wie auf deinem Bildchen....

(What a dissapointment for a girl...)

Ranessa (die auch gestern nacht versucht hat gleichzeitig zu Stillen und Gnolle zu bekämpfen - und nein! Es klappt nicht gut)

9. Standard

Zitat Zitat von Ranessa
    Ich bin nämlich noch viiiiiiel schöner als mein Waldelfin-Char! Und ich dachte bisher, du siehst auch so aus wie auf deinem Bildchen....
    Das sollte man in den 'Contra WoW Thread' packen:

+ EQ2 hat die wesentlich hübscheren SpielerInnen.

10. Standard

Das entwickelt sich hier ja zu einer doch recht amüsanten Diskusion. Die Beteiligten können ja mal ein Bild von sich in der Real Life Galerie ( http://www.everquestii.info/pix.php ) posten um den anderen zu zeigen wer hier denn überhaupt tippt

Dann bin ich auf den weiteren Verlauf der Diskusion gespannt

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

Seite 3 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte