ich glaube viele von uns trauen sich auch nciht sich zu erkennen zu geben. Ich meine man wird in andern Spielen dann immer sofort doof angemacht. Ich frage mich wie das in WoW wäre... nene.
ich glaube viele von uns trauen sich auch nciht sich zu erkennen zu geben. Ich meine man wird in andern Spielen dann immer sofort doof angemacht. Ich frage mich wie das in WoW wäre... nene.
Wenn wir Mädels hier unsere Fotos reinsetzen, können wir bestimmt nicht mehr in Ruhe zocken....
Omini da musst du einfach drüber stehen!
Nur als Beispiel: Irgendeiner hatte ein Problem mit mir und fragte "Sag mal bist du schwul, oder was?". Tzja, dass dann kam "sicher steh ich auf Typen, du Süsser du". Naja ihm hat es darauf hin die Sprache verschlagen und hat sich nie mehr bei mir gemeldet... hihi.
@YoGha
Wir sind doch eh dick, hässlich und können nicht kochen. Und an die Jungs - ich konnte es mir jetzt nicht verkneifen.
wollen ja hier keine Singelbörse aufmachen *grinst rüber zu Rembock und Gladdi_Sancta Lux Gladdi_Sancta Lux*
Wenn ich mir die beiden so ansehe *bekommt das lächelnt net mehr aus dem Gesicht*
@ Omini
ich denk mal es kommt nicht drauf an, ob lecker oder nicht lecker, es hat leider nen furchbar negativen Beigeschmack, und man asoziiert (?) es so gut wie immer mit "dick und fett"... ist nun mal so
@ Mau
hmmm... das geht nicht nur Euch Frauen so, auch ich möchte den Anspruch des letzten Wortes erheben :P
Nachtrag: @ Ranessa ... wie man sich täuscht, es ist leider mein wahres Gesicht
@Gryphus
Bin Deinem Vorschlag gleich gefolgt, und hab nen Real Pic reingestellt.. will mir ja nix nachsagen lassen
@Omini
Doof anmachen? Ach ist doch völlig an den Haare herbeigezogener Unfug! ^^
Zu dem anderen sag ich jetzt nix....
@Gryphus
Nein, ganz sicher nicht, mit einem Pic würde ich sämtliche Konkurrenz in den Schatten stellen, und das will ich nicht, bin ein friedliebender Mensch *prust*
@topic
Also ich war, wie in dem anderen Thread erwähnt, schier überrascht, das tatsächlich so viele Mädels in den Spielen sind, angenehm überrascht versteht sich. Wenn auch auf der anderen Seite ich das nie glauben wollte. Vor allem hätte ich nicht gedacht, dass die sich auch auf Ego-Shooter wie CS oder Mohaa stürzen. Und was soll ich sagen, sie schiessen nicht schlecht.
Aber dann doch lieber den Mädels ohne Schusswaffen in Norrath über den Weg laufen. ^^
@Gladdi_Sancta Lux
Habe dein Bild auch schon frei geschaltet.
@Mädels
In der Galerie tummeln sich auch schon zwei weitere euren Geschlechts und die können immer noch in Ruhe spielen. Ausreden zählen hier nicht *g*
@Rembock
Dann lass uns doch an deinem eigen definiertem konkurrenzlosen Aussehen teil haben
@Omini
Wäre doch gar keine so schlechte Idee -> "Die RL MMORPG Single Börser"
-----
"Auch du hast heute die Chance ein romantisches Essen mit Antonia Bayle zu gewinnen. Trage dich heute noch gegen eine kleine Gebühr von 7P ein!"
-----
■ Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
■ Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
■ truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde
THX fürs Freischalten ,-)Zitat von Gryphus
Was Rembock betrifft, ich will auch sehen, und ich schlage mal vor, bevor wir nicht alle seine "Larve" bewundern dürfen, ignorieren wir alle seine Posts!
Was du ja schon in dem einen Thread gemacht ahst den ich deswegen jetzt geschlossen habeZitat von Gladdi_Sancta Lux
■ Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
■ Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
■ truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde
ui, ich glaube ich habe gerade schreckliche Kopfschmerzen - da geht das nicht mit FotografierenIn der Galerie tummeln sich auch schon zwei weitere euren Geschlechts und die können immer noch in Ruhe spielen. Ausreden zählen hier nicht *g*
Mal sehen ob ich ein webtaugliches finde.
Lesezeichen